avatar_SerbianLeader

Bonusland Serbien

Begonnen von SerbianLeader, 22. März 2014, 21:01:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SerbianLeader

Hallo liebe Anstoss3 Liebhaber,
ich habe das Spiel früher JEDEN TAG mit meinen Freunden gespielt, wir haben aber  keinen Patch oder so gehabt, sondern einfach mit den Fakenamen.^^ Soweit ich mich erinnere habe ich früher mit Roter Stern Belgrad gespielt bei Anstoss 3, sprich die Jugoslawische Liga. Ich habe grade das Spiel instaliert mit eurem neusten Datensatz, aber irgendwie kann ich die Jugo bzw serbische Liga nicht auswählen, aus welchen Gründen auch immer.. könnt ihr mir sagen wie ich die serbische Liga spielen kann?  :schwitz:  :schal:  :schal:  :schal:  :schal:

Frosch

Das ist kein spielbares Land. Du musst es als Nebenland anlegen. Dann kannst du es beim Start eines neuen Spielstandes als Nebenland auswählen, und dort auch spielen. :bier:

SerbianLeader

Wie kann ich es den als spielbares land anklicken??

Frosch

Du musst es zunächst im Editor als Nebenland anlegen.

SerbianLeader

Okay und wie mache ich das ? kannst du mir die schritte sagen? Wäre echt super und funktioniert der neue datensatz den trotzdem weiter?

az09

Im Editor gibt es die Option "Neues Bonusland erzeugen". Alles weitere ist dann eigentlich selbsterklärend. Probier es eifnach mal aus

SerbianLeader

#6
Danke dir, ich habs gemacht aber muss leider die Vereine bearbeiten, weil nur irgendwie 8 vorhanden waren muss ich iwie noch 8 bearbeiten. Hmm kann man nicht die Teamstärke automatisch herunterschrauben von neuen erfundenen clubs im editor?

Und habe noch eine Frage, die mir etwas peinlich ist, aber ich finde es einfach nicht.. wo kann man das Vermögen des Vereins sehen? Also wieviel Geld ich theorethisch ausgeben kann?

Thuram

Meinst du im Editor und im Spiel selbst??

dAb

Zitat von: SerbianLeader am 22. März 2014, 21:01:29
Hallo liebe Anstoss3 Liebhaber,
ich habe das Spiel früher JEDEN TAG mit meinen Freunden gespielt, wir haben aber  keinen Patch oder so gehabt, sondern einfach mit den Fakenamen.^^ Soweit ich mich erinnere habe ich früher mit Roter Stern Belgrad gespielt bei Anstoss 3, sprich die Jugoslawische Liga. Ich habe grade das Spiel instaliert mit eurem neusten Datensatz, aber irgendwie kann ich die Jugo bzw serbische Liga nicht auswählen, aus welchen Gründen auch immer.. könnt ihr mir sagen wie ich die serbische Liga spielen kann?  :schwitz:  :schal:  :schal:  :schal:  :schal:

Da hattet ihr aber sicher ein Bonusland installiert.

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,323.0.html

Kannst du hier herunterladen, unter anderem auch Jugoslawien.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

az09

Zitat von: SerbianLeader am 23. März 2014, 23:12:07
Danke dir, ich habs gemacht aber muss leider die Vereine bearbeiten, weil nur irgendwie 8 vorhanden waren muss ich iwie noch 8 bearbeiten. Hmm kann man nicht die Teamstärke automatisch herunterschrauben von neuen erfundenen clubs im editor?

Teamstärke automatisch senken dürfte nicht gehen. Vereine erstellen musst du wohl, da führt kein Weg dran vorbei

SerbianLeader

Ich habe eine Karriere gestartet und weiss nicht wo ich das Gesamtvermögen im Spiel sehen kann, ich sehe nur mein Vermögen, aber keine Ahnung wo das von der Mannschaft steht?

Homerclon

#11
Klick in der Leiste unten auf das $, schon siehst du das Vereinsvermögen.
Dort wird auch der Kreditlimit, und der noch Maximal investierbare Betrag angezeigt.

In der Büro-Darstellung ist es genauso, befindet sich am Schreibtisch, ein Knopf an einer Schublade links vom Sessel.
Und in der Text-Ansicht heißt es schlicht "Bilanz".

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

SerbianLeader

Danke euch ihr seid die besten, ich bin echt froh das ich dieses Forum gefunden hab, das ich nicht der einzigste Anstoss  verrückte bin :D   :cheers: