Sonstige Spieler/ Spielerpool

Begonnen von swbmosh, 20. März 2014, 18:59:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

swbmosh

Hi, ich hätte zwei Fragen zum Thema "Sonstige Spieler" und "Spielerpool":

1. Für was stehen die Sonstigen Spieler und kommen sie im Spiel vor ? Ich habe ehrlich gesagt noch nie wirklich darauf geachtet, aber kaufen kann man sie z.B. nicht. Da bei mir noch fast 50 jährige Spieler wie Asprilla, Chilavert, Higuita usw. drin stehen hab ich die Liste im Ordner gelöscht und im Editor bei null angefangen und bisher alle Spieler der Nationalmannschaften die an der diesjährigen WM teilnehmen (bzw. bei tm.de aktuell im Kader stehen) und nicht in den europäischen Ländern spielen erstellt. Wollte noch alle weiteren Spieler erstellen für alle Natis die im Spiel vorkommen. Aber kommen diese Spieler dann auch so im Spiel vor oder kann ich mir Mühe sparen?

2. Ich habe Nordirland mit Weissrussland ersetzt (aufgrund der 5-Jahreswertung und weils mir lieber ist wenn ein Stärke 7 Spieler zu BATE oder Dynamo Minsk geht als nach Nordirland, habe nichts gegen Nordiren ;)). Ich habe alle Spieler meines Userfiles auch geändert, Nordiren sind nun Nordiren und Weissrussen eben Weissrussen, die Flaggen im Spiel hab ich auch erfolgreich ändern können,alles perfekt soweit. Nun hab ich aber das Problem das im Jahr 2025 in Weissrußland die Spieler McKenny und Johnson und in Nordirland eben Rldks!nsdafjnov oder ---sky heißen. Ich weiß dass Nordirland das Spielerpool von England benützt und WR das von Rußland, kann man das irgendwie ändern?

Vielen Dank schon mal voraus für jede Antwort!

(ps. 3.) Hat jemand zufällig eine Karte für Bonusland Mexiko? Ich hab zwar eine erstellt (jpg,richtige Größe) aber die mag der Editor nicht...ich würde dann die Daten auch hier uploaden wenn das fertig ist und jemand Interesse hat

dAb

1. Nö, die sonstigen Spieler kannst du nicht kaufen oder so.
https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,1564.msg154086.html#msg154086
Hier steht auch was dazu.


2. Gute Frage, müsste wer anders sagen.


3. Ich guck mal was sich machen lässt. In dem alten Bonusland ist wohl keine drin? http://smirnoff2.homeip.net/anstossjuenger/downloads/counter/count.php?id=117
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

swbmosh

In dem thread geht es aber mehr um die spielerpools (1-17bzw18),also nicht um echte spieler. Zb. Ich habe damiao und pato bei sonstige spieler erstellt mit geburtstagsdatum,staerke,position,eigenschaften usw.(was man bei spielerpools nicht einstellen kann). Ich hab sie in brasiliens kader eingefügt. Meine frage war mehr darauf bezogen ob sie dann auftauchen wenn ich gegen brasilien spiele. Das man sie leider nicht kaufen kann weiss ich. Gleiches gilt zb bei zb tw von afrikanischen laendern die haeufig nicht in europa spielen und sonst mit regens ersetzt werden

az09

Zitat von: swbmosh am 20. März 2014, 18:59:06
2. Nun hab ich aber das Problem das im Jahr 2025 in Weissrußland die Spieler McKenny und Johnson und in Nordirland eben Rldks!nsdafjnov oder ---sky heißen. Ich weiß dass Nordirland das Spielerpool von England benützt und WR das von Rußland, kann man das irgendwie ändern?

Das ist schwierig. Du müsstest den Pool für England ändern und dann bekommst du dort wieder falsche Namen. Ich kenne nur zwei Optionen:

1. Du nimmst ein anderes Land das du durch Weißrussland erstetzt, das auf den richtigen Pool zugreift. Vielleicht Lettland oder Litauen (bin mir gard nicht sicher was es gibt). Die greifen wahrscheinlich auf den gleichen Pool zu wie Russland

2. Sobald du ein Land zum Bonusland machst, hat es seinen eigenen Spielerpool. Den kannst du dann nach belieben verändern


Zum Thema Karte:

Ich kann grad nicht schauen wo, aber es gibt ein Verzeichnis in dem ein paar Karten abgelegt sind. Nimm eine davon, kopier deine Karte drüber und speicher es unter anderem Name. Dann hast du das gleiche Format, Größe, etc. Dann sollte es gehen  :ok:

dAb

Hier die Karte:

[attachment=0][/attachment]
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

swbmosh

Cool vielen dank! Ich probiere sie gleich aus,hoffe dass sie auch editor angezeigt wird und arbeite dann am userfile.

Frosch

Zitat von: dAb am 24. März 2014, 11:24:15
Hier die Karte:

[attachment=0][/attachment]

Kannst du mir auch eine für Südamerika machen? :hui:

Und wenn ja: Wie binde ich die dann ins Spiel ein? Hab bisher (anscheinend nur fast) alles probiert, nichts hat geklappt. :heul:

dAb

Für ganz Südamerika?
Kann man die nicht einfach im Editor auswählen? Ansonsten muss der korrekte Name in der Bonus.sav oder wie die heißt drin stehen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: swbmosh am 24. März 2014, 13:24:12
Cool vielen dank! Ich probiere sie gleich aus,hoffe dass sie auch editor angezeigt wird und arbeite dann am userfile.

Jo, freue mich schon auf das Bonusland. :)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SerbianLeader

Hey Leute wisst ihr wo ich die Karte Serbiens herbekomme fürs Spiel?

az09

Fürchte, die wirst du dir selber basteln müssen.
Nimm am besten einfach die schon vorhanden ist und öffne sie. Wenn du deine drüber kopierst passt das Format und die Größe. Dann unter anderem Namen speichern und bei der Erstellung einlesen, fertig  :ok: