A3 online spielen

Begonnen von FK4life, 09. April 2012, 10:29:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bobby74

Hallo,
habe folgende

Download-Geschwindigkeit:

  • 12.500 kbit/s
    (1.563 kByte/s)

    Upload-Geschwindigkeit: [++]
    984 kbit/s
    (123 kByte/s)

    reicht die??

    gruß

Skandalstürmer

Jo, hab ungefähr denselben Speed...vermute allerdings das es dennoch zulange dauert...

bobby74

hallo,
habe da leider keine erfahrung,da ich es bis jetzt noch nie ausprobiert hatte.
kennst du die damit aus?
wie lange dauert dann in etwa 1 Spieltag/1 saison??

gruß

Skandalstürmer

Habe das selbst auch noch nicht ausprobiert.

Hier und in einem anderen Forum habe ich jedenfalls gelesen, dass der Wochendurchlauf mit DSL-16.000 zulange dauert...

bobby74

hi,wärst du denn mal bereit es mal anzutesten,falls es zu lange dauert wüßten wir wenigstens wie es funktioniert!! ;-)

Skandalstürmer

Klar, können wir wohl machen! Wann haste denn Zeit?

winnfield09

Wenn ich Zeit hab würde ich spontan mittesten ;)

Sonny


Skandalstürmer

Erst meldet sich keiner, jetzt kommen se alle  :schal:

@Sonny & winnfield09, was habt ihr denn fürn Speed?

Sonny

Zitat von: Skandalstürmer am 20. August 2012, 23:42:36
Erst meldet sich keiner, jetzt kommen se alle  :schal:

@Sonny & winnfield09, was habt ihr denn fürn Speed?

Download: 13,74 Mbps
Upload: 1,07 Mbps

:bier:

bobby74

Guten morgen,
also da sich ja jetzt 3-4 leute bereit erklärt haben es mal anzuteste,wieso legen wir nicht ein Termin fest ,wenn jeder kann.
wie wäre es mit morgenabend 19.00 ?
andere vorschläge natürlich willkommen!

gruß

winnfield09

Bin grad auf der Arbeit. Uploadgeschwindigkeit und Co kann ich also nicht testen (16.000er Leitung).

Zum Termin: Kann da nix festes sagen. Entweder bin ich um 19 Uhr hier im Forum online oder eben nicht. Ab 21 Uhr bin ich so ziemlich sicher online, aber vorher kann ich nix bestätigen  :peng:

dAb

Theorie: zu viert dauert es länger, da die Daten ja an drei andere gesendet werden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sonny

Zitat von: bobby74 am 21. August 2012, 09:44:09
Guten morgen,
also da sich ja jetzt 3-4 leute bereit erklärt haben es mal anzuteste,wieso legen wir nicht ein Termin fest ,wenn jeder kann.
wie wäre es mit morgenabend 19.00 ?
andere vorschläge natürlich willkommen!

gruß

Passt mir.  :bier:

bobby74

ok also morgen 19.00 uhr können wir ja mal nen 1. test wagen.
bei erfolg könnten wir es ja dann mit 4 spielern probieren.
ein kumpel hätte auch noch interesse.

aber erstmal morgen schauen.
wollen wir uns hier dann live zu test austauschen oder woanders??