A3 online spielen

Begonnen von FK4life, 09. April 2012, 10:29:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Glaub wir haben auch noch nen IRC. :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Zitat von: dAb am 21. August 2012, 13:20:18
Glaub wir haben auch noch nen IRC. :kratz:

Das gab auf dem alten Server. Soweit ich weiß, hat der Löwe danach den IRC-Server nicht neu eingerichtet.

winnfield09

also morgen abend ist es bei mir unsicher. heut abend bin ich online. teamspeak wäre doch auch ne maßnahme oder?

Skandalstürmer

Wenn ich Zeit hab, melde ich mich vor 19 Uhr hier im Forum...

bobby74

morgen,sorry war gester abend unterwegs.
also heute 19.00 würde gehen.
wer ist dabei?
können uns ja hier dann 18.50 besprechen?!

Sonny

Ich bin ab 18:30 Uhr hier im Forum.  :bier:

winnfield09

Denke, dass ich es einrichten kann spätestens um 19:00 Uhr online zu sein. Wäre nett, wenn ihr auf mich warten könntet ^^ Ich hätte evtl. noch nen TS-Server zur Handy. Kumpel hat da nen Channel, den wir bestimmt ausborgen können ;) Je nach Wartezeit wäre es bestimmt von Vorteil, wenn man zwischendurch quatschen kann ;)

winnfield09

Bin wohl doch erst ab 20 uhr online. müsst aber nicht auf mich warten wenn ihr nicht wollt ;)

bobby74

hi,wäre jetzt bereit für einen 1. test.
bei erffolg könnten wir ja um 19.00/20.00 dann noch die anderen mitreinnehmen!?
gruß

Sonny

#39
So, ich wäre nun auch bereit.

Habt ihr Hamachi?

bobby74

hi sonny,
also
ich hab hamachi und es auch gestartet
was nun?

Sonny

Zitat von: bobby74 am 22. August 2012, 19:00:05
hi sonny,
also
ich hab hamachi und es auch gestartet
was nun?

Ich habe das Netzwerk Anstoss Jünger erstellt. Da musst du rein mit dem Passwort anstoss3.

bobby74

ok bin drin und seh dich

winnfield09

Wäre gleich online daheim

Sonny

Komm auch einfach mal in das Netzwerk rein.  :ok: