avatar_nx-01

Nationalspieler (Wo sehe ich es am Spieler? Kann man den Kader wo einsehen?)

Begonnen von nx-01, 18. Juni 2015, 23:28:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nx-01

Hallo,

kann man irgendwo am Spieler sehen, ob er Nationalspieler ist (außer wenn er eingezogen wird)?
Oder auch ob er mal Nationalspieler war? Wäre z.B. interessant wenn man einen Neuen verpflichtet.

Oder kann man irgendwo die Kader der Nationalteams einsehen?

TommyK

Ja, im Profil, dort wird irgendwo auch die Erfahrung (international) angegeben, wenn diese größer 0 ist hat er auch Länderspiele bestritten. Eigentlich müsste dort auch die Anzahl der A-Länderspiele stehen.

nx-01

Siehst unter 'Saison' A-LS "X (Y)" wenn du die Spielerkarte aufrufst.

Wobei ich meine der von dir angesprochene Wert bezieht sich nicht auf Länderspiele. Muss ich mal aufpassen.
Nat. ist (nur) Liga und int. ist CL/EL (hab das Gefühl Pokal wird hier nicht erfasst).

Du siehst nur leider nicht ob er noch aktiv ist. Grad wenn es kleinere Länder sind die keine WM spielen kann ja X durchaus 0 sein in der aktuellen Saison.

Cool wäre wenn du irgendwo sehen könntest ob er aktiv ist oder zurückgetreten. Noch cooler wäre es irgendwo die Nationalkader einsehen zu können.

TommyK

Ja, das Thema Nationalmannschaften hat mir in Anstoss 3 noch besser gefallen, leider kann man kein Nationaltrainer mehr werden, deshalb sieht es mit Kadern auch schlecht aus.

Jedes Land absolviert im Jahr jedoch ein paar Freundschaftsspiele (kann man für sein eigenes Land unter den Statistiken nachschauen (dort, wo auch die EM- und WM-Sieger stehen)), also auf 0 sollte da auch ein aktiver Nationalspieler nicht kommen (es sei denn er hat starke Konkurrenz).

Nationalspieler geben ja von Zeit zu Zeit auch mal ihren Rücktritt bekannt, kann sein, dass das im Profil aufgeführt wird, müsste man mal bei eigenen Spielern drauf achten.

nx-01

Zitat von: TommyK am 19. Juni 2015, 13:51:57Ja, das Thema Nationalmannschaften hat mir in Anstoss 3 noch besser gefallen, leider kann man kein Nationaltrainer mehr werden, deshalb sieht es mit Kadern auch schlecht aus.
Ja, das war klasse. Auch die Fanartikel und Nebenpositionen fand ich in A3 besser.

Ok, wenn das jedes Land definitiv macht ist das ein Option.

Ja, da kommt eine Mail - meiner aber da noch nie was im Profil gelesen zu haben.