Historische Userfiles

Begonnen von joogel, 24. Juni 2015, 13:50:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

joogel

Hallo zusammen,

Ich habe vor kurzem wieder angefangen A2G zu zocken. Es hat richtig Spaß gemacht an den alten Datensätzen weiterzuspielen. Ich hoffe auch schon auf eine Userfiles 15/16 für A2G mit den Lilien in der Buli :)

Mir kam dann folgender Gedanke:
Warum nicht mal ein Userfiles erstellen mit historischen Spielern?

Also z.B für die Saison 1953/54 mit den Helden von Bern oder ein File für die erste Bundesligasaison. Oder auch verschieden andere mit besonders herausragenden Spielerin.

Man kann zwar nicht einstellen, dass man im Jahr 1963 anfängt zu spielen, aber das ist denk ich nicht so tragisch.

Was haltet ihr denn generell von dieser Idee?

dAb

Das Problem sind hier einfach die Daten zu finden. Zum einen für alle deutsche Vereine, was vllt noch geht, aber dann international wird das schon ein Ding der Unmöglichkeit.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

plattfuss

es gab doch mal ein historisches file für a3 glaube ich, kann mich noch daran erinnern damals mit editiert zu haben ;)

dAb

Hmm, kenne nur das von 81 von aka.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

plattfuss

#4
so genau kann ich mich auch nicht mehr erinnern, das war auf jedenfall noch zu ascaron zeiten und auch damals noch auf ihrem board, aka war denke ich auch dabei, vieleicht ist es ja dieses file,  81 ist doch historisch genug oder? ;)

jetzt kommt mir in den sinn das es evtl. eher ein all star userfile war, kann das sein?

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: