Supporter-Wochenpokal

Begonnen von Sunlion79, 29. Juni 2015, 16:36:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Dann gucken wir mal wie das läuft. :D

Die Piraten starten bei einem Schweizer VI.-Ligisten. Der scheint leicht besiegbar.

Die Saints spielen gegen einen III.-Ligisten aus Liechtenstein. Der scheint zu stark für meine Iren.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HoratioII

Das erste Spiel gegen einen deutschen VI. Ligisten ungefährdet gewonnen. Wie geht das denn jetzt weiter? Ist jetzt jeden Tag ein Spiel oder jeden Montag und gegen wen spielt man dann so?
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Gonozal

#3
Angeblich täglich drei Spiele.... also nix Schlaf und dauerhaft online sein.  :rolleyes:

Gegen einen chinesischen Viertligisten ungefährdet 0:4 verloren...  :bang:

edith sagt: um 02:12 trete ich gegen den schottischen Fünftligisten Erzgebirge Wanderers an...
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Lupito

Ich nehme gar nicht erst teil. Die sollen die Preise wieder senken,  anstatt irgendwelche Wettbewerbe durchzuführen :effe:

Sunlion79

Zitat von: HoratioII am 29. Juni 2015, 20:33:32
Das erste Spiel gegen einen deutschen VI. Ligisten ungefährdet gewonnen. Wie geht das denn jetzt weiter? Ist jetzt jeden Tag ein Spiel oder jeden Montag und gegen wen spielt man dann so?

Du hast 10 Spiele. Das erste war gestern um 18 Uhr. Jetzt drei täglich um 02:00, 10:00 und 18:00 Uhr.

Du spielst immer gegen einen Zufallsgegner, der genau so viele Punkte hat wie du. Dann müssten also immer starke Gegner gegen starke Gegner und schwache Gegner gegen schwache Gegner spielen. Finde ich gar nicht so übel. Und nach den 10 Spielen kommen die besten 64 Teams irgendwie in die KO Runde.

Pirates: 2 S

Saints: 1 S, 1 U

Schauen wir mal. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Okay, System verstanden. Dann kann man natürlich Glück haben und gegen andere spielen, die bis dato nur schwache Gegner hatten. Gerade jetzt in den ersten Spielen ist da viel Glück dabei. Das zweite Spiel war gegen einen deutschen VII. Ligisten, der keine Chance hatte. Das dritte Spiel ist ein belgischer III. Ligist, gegen den ich wohl nicht viel holen werde.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Pirates zur Halbzeit 1:1 bei einem polnischen IV.-Ligisten. :schwitz:

Saints führen 2:0 bei einem italienischen V.-Ligisten. :schal:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Gonozal

#8
1:4 gegen die Schotten verloren und nu lieg ich auch 0:5 gegen einen schwedischen Fünftligisten zurück.
Das ist aber auch kein Wunder, da ich keine Zeit hatte für eine Aufstellung... ich steh deswegen doch nicht nachts auf.  :crazy:

An sich ist dieses Turbo-Turnier nicht schlecht, aber hätten sie die Gegner nicht vorher auslosen können, damit man im Vorraus die Aufstellung machen kann?
Für das Spiel um 1800 kann ich mich auch nicht vorbereiten... Arbeit.  :heul:

naja, gut... ich hab die ersten Saisonwochen verschenkt und anschließend mein Geld lieber in Jugend und Trainees investiert, anstatt mein Team aufzurüsten. Das ist jetzt dran. :)
(auch wenn es erlaubt ist, nein, ich mache absichtlich keine Schulden)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Sunlion79

Zitat von: Gonozal am 30. Juni 2015, 11:38:57
1:4 gegen die Schotten verloren und nu lieg ich auch 0:5 gegen einen schwedischen Fünftligisten zurück.
Das ist aber auch kein Wunder, da ich keine Zeit hatte für eine Aufstellung... ich steh deswegen doch nicht nachts auf.  :crazy:

Es gibt eine Standardaufstellung für Turniere. Oder denkst du die anderen stehen nachts extra auf? :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Gonozal

#10
Zitat von: Sunlion79 am 30. Juni 2015, 11:42:01
Es gibt eine Standardaufstellung für Turniere. Oder denkst du die anderen stehen nachts extra auf? :bang:

Da hast Du schon recht.
Wobei, bei anderen Browser-Games hab ich es schon erlebt, daß sogenannte "Pro-Gamer" sich echt den Wecker stellen...  :bang:

Aber ich presse gegen übermächtige Gegner und spiele Hurra-Fussball gegen gleichstarke oder schwächere... ergo: ich richte meine Taktik an den Gegnern aus. Wenn ich aber nicht weiß, gegen wen ich spiele?
(gut, gegen die Schotten hab ich gezockt und verloren... HT-Dogs ist auch nicht mehr das, was es einmal war.  :bang:)

Mir fehlen nur noch 360 Plätze, dann hab ich einen Mili-Preis! (Rang 24000) :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Sunlion79

Das machen viele, aber besser eine Standardaufstellung als gar keine. Und auch die wenigsten Gegner werden sich nach dir richten und Standard spielen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Gonozal

Gutes Argument.

Werd ich nach der Arbeit in Angriff nehmen.  :ok:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

HoratioII

Unentschieden rausgeholt  :schal:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Niederlage Pirates, Sieg Saints! :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."