avatar_TopS

Andere Fußball-Manager

Begonnen von TopS, 14. Juli 2015, 13:47:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

A3

jep, da habe ich ein auge drauf.

aktuell hab ich mir mal für je 4 euro anstoss 2005 und torchance geholt. läuft leider zu langsam auf dem rechner hier, werds noch bei meinem hauptrechner versuchen.

hoffe auf synchronen multiplayermodus für dream team oder wie das heißt was gerald köhler programmiert.

Homerclon

Der Football Manager 2020 von SEGA wird ab Heute die nächsten 6 Tage verschenkt.
Falls ihr es mit euch vereinbaren könnt ein Account bei EPIC zu erstellen. Verschenken außerdem aktuell noch zwei weitere Titel, u.a. Watch_Dogs 2 (Standard Edition).

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Olbrany

Ist den EPIC nicht seriös? Ist es beim FM nach wie vor so, dass es den nicht in deutscher Sprache bzw. nur durch die Files im Forum "Meistertrainerforum"?
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

PAOKTSIS1981

Seit letztes Jahr gibt es den auch auf deutsch

Homerclon

#139
Zitat von: Olbrany am 18. September 2020, 14:22:13
Ist den EPIC nicht seriös?
Manch einer hat persönliche Abneigungen gegen Epic.
Die Gründe wären u.a.:

  • Epic wagt es eine Konkurrenzplattform zu Steam zu eröffnen.
  • Epic bezahlt die Entwickler ihre Spiele (zeitlich) exklusiv nur auf Epic Games zu veröffentlichen.
    Was gerade für Steam-Jünger einer Todsünde gleichzukommen scheint. Das Steam auch unzählige Exklusiv-Titel hat, zählt für die nicht.
    Die gemäßigten wollen einfach nicht unzählige Launcher gleichzeitig installiert haben. Selbst schuld würde ich sagen, hätte man sich von Anfang an gegen Steam - als Vorreiter der Launcher - gewehrt, wäre es gar nicht so weit gekommen.
  • Epic wird vorgeworfen das sie Daten etc. an China verkaufen, denn ein großer Teilhaber ist das chinesische Unternehmen Tencent. Kurioserweise wirft keiner etwas Discord vor, die dort ebenfalls beteiligt sind.

Das waren nun die Dinge die mir auf die schnelle wieder eingefallen sind.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

renao

Oh cool, Watchdogs werde ich mir wohl holen, der FM ist mir zu komplex, hab da keine Lust drauf ;)

Davos

#141
Torchance/Club Manager 2017 ist gerade im Angebot bei Steam (7,49€).  Ich werde mir das wahrscheinlich holen, um es mir mal anzuschauen (und zu sehen wie Anstos 2022 aussehen wird  :tuete:)

PAOKTSIS1981

b asiert anstoss 2022 auf torchance 2017?

crd

Zitat von: PAOKTSIS1981 am 30. Oktober 2020, 12:41:44
b asiert anstoss 2022 auf torchance 2017?

:wave:
Nein, habe es mal in einem Bericht gelesen (weiß nicht mehr welchen)das Anstoss 2022 nichts mit Torchance zutuen hat.

dAb

Es war zunächst als Torchance-Nachfolger gedacht.

Ist aber eine Neuentwicklung.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Davos

Zitat von: dAb am 30. Oktober 2020, 19:53:43
Es war zunächst als Torchance-Nachfolger gedacht.

Ist aber eine Neuentwicklung.
Zumindest die aktuelle Menüführung auf eingen Screenshots sieht schon aus wie Torchance  :shy: Alles weitere schaue ich mir mal an, nachdem ich mir das Spiel gekauft habe

Basho

Zur Zeit gibt es für Football, Tactics & Glory zwei unschlagbare Angebote auf ebay (hier und hier).
Insgesamt sind im Augenblick noch 5 Steam-Keys verfügbar.

Diese Versionen sind natürlich alle inhaltsidentisch, da man das Spiel ja über Steam aktivieren muss.

Basho

#147
Historical Low im Sale bis 06.09.21 für 1,99€:

Director of Football (formerly: Kicker Fussball Manager) [english only]
Kurt: Der Fussballmanager


RetroTrainer

Hat hier jemand etwas Lebenszeit in Kicker Fußballmanager 1 oder 2 investiert? Bin bei Kultboy über alte Tests gestolpert, finde aber kaum sonstige Infos über den Manager.

-ist es bei beiden Teilen möglich, Spiele parallel anzusehen?
-kann ich auch ohne Vereinsauswahl ein Spiel starten?
- ist der Editor umfangreich (Änderung von Vereinen, Ligensystemen möglich)?
- läuft der Manager überhaupt unter Windows 10?

Vielen Dank für eure Rückmeldungen!  :bier:

Olbrany

Hat jemand eine Idee, woher man den EA Manager 13 oder 14 bekommen kann? Es gibt zwar einige Angebote auf Ebay, jedoch ist dort der Key schon benutzt. Andere Angebote für Neuware liegen bei 250,00 Euro. Das wäre es mir dann auch nicht wert.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."