avatar_TopS

Andere Fußball-Manager

Begonnen von TopS, 14. Juli 2015, 13:47:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

köpper

 "Mein Name Ailton" -Torschützenkönig
 :hui:

Corns

Zitat von: LoMa am 30. November 2022, 16:17:00Ich sehe das anders. :bier:  Matthäus ist das Nonplusultra für mich! :anbet:

 :rofl:

...aber nur kurz vor Philipp Lahm, ne?

LoMa

Zitat von: Corns am 30. November 2022, 20:16:42:rofl:

...aber nur kurz vor Philipp Lahm, ne?

Ähm, nein. :kotz:

Aber so unterschiedlich sind nun mal die Ansichten. :schal:

AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Olbrany

Zitat von: LoMa am 30. November 2022, 20:45:16Ähm, nein. :kotz:

Aber so unterschiedlich sind nun mal die Ansichten. :schal:



Ich glaube a) nicht, dass Lothar die Kohle nötig hat oder hätte und b) was Leistungen und Titel als Spieler angehen, gibt es an Lothar keinen Weg vorbei. Das muss man neidlos anerkennen. Sein Geltungsbedürfnis nach der Karriere muss man natürlich ausklammern.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Corns

Zitat von: Olbrany am 01. Dezember 2022, 12:37:39Ich glaube a) nicht, dass Lothar die Kohle nötig hat oder hätte und b) was Leistungen und Titel als Spieler angehen, gibt es an Lothar keinen Weg vorbei. Das muss man neidlos anerkennen. Sein Geltungsbedürfnis nach der Karriere muss man natürlich ausklammern.

Mir geht es genau anders herum. Gerade, wenn es um Werbung geht. Da zählen Authentizität und Glaubwürdigkeit. Und da überstrahlen sein Geltungsbedürfnis, die Merkwürdigkeiten und vielen BILD-Schlagzeilen nach der Karriere seine Erfolge als Spieler.

Wobei man auch zugeben muss, dass er in den letzten Jahren merklich seriöser geworden ist.  :bier:

Hegsch

Er hat halt mit "Heiraten" ein eher ungewöhnliches Hobby, was scheinbar nicht gut ankommt :lol:

Davos

Danke für den Hinweis auf die Kickstarter-Kampagne! Ich habe Torschützenkönig schon ewig auf meiner Steam-Wunschliste, aber den Start der Kickstarter-Kampagne verpasst. Das Spiel klingt selbst spannend, weil es mal ein anderer Ansatz ist, auch wenn ich nicht zu viel erwarte. Ich habe von Netmin Games schon häufiger den Handball Manager gekauft und die waren zwar solide, aber mehr auch nicht.
Zitat von: dAb am 29. November 2022, 22:32:28Naja, fand die Werbung mit Ailton auf Facebook schon grottig...

Bin mal gespannt, ob sie das relativ niedrige Ziel erreichen. So komplett ohne bekannten Namen und so super ansprechend sieht es für mich auch nicht aus.
Da gebe ich dir Recht. Das User-Interface sieht schon ziemlich altbacken aus (dagegen ist das von Anstoss 2022 schon richtig modern  :engel: ) und so ist es beim Handball Manager auch. Aber ich hoffe mal, dass sich das vielleicht noch ein bisschen ändert.

sandorP11

Zitat von: 3finger am 19. Dezember 2022, 13:21:52Heißt, du bist auch der One-Men-Programmierer für Startelf? Bevor ich weitere Fragen stelle, warte ich erst einmal diese einfache Frage bzw. Antwort ab (...)  :kratz:

Ich antworte mal in diesem Thread avatar_3finger, denke, der passt besser.

Die Antwort ist. Ja, der bin ich

3finger

Zitat von: sandorP11 am 19. Dezember 2022, 15:33:44Ich antworte mal in diesem Thread avatar_3finger, denke, der passt besser.

Die Antwort ist. Ja, der bin ich

Ich schreib dir später eine PN. Würde gerne dazu beitragen dein Spiel auf irgendeine Art und Weise zu unterstützen
"Anstoss3, wenn ich gefragt werden"

PhiliF

Gibt es eigentlich einen vernünftigen Fußballmanager auf dem Ipad? Also idealerweise ohne InApp Käufe. Beim FM Touch waren, meines wissens, Ingame Käufe nötig, um vollen Spielspaß zu haben.
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

Louis Lavendel

Bundestrainer  :wave:
Ist allerdings nur für Nationalmannschaften
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

SCM Soccer Club Manager


PhiliF

#177
Sag mal, spielt jemand von euch zufällig den EA Manager 2014 mit dem 2023er Update von FMZ? Ich habe mir das jetzt mal gezogen, da ich ein paar freie Tage habe, und habe das Problem, dass bei mir die Vereinswappen nicht richtig geladen werden. Ich habe beispielsweise in Deutschland nur jene Originalwappen, die auch in der 2014er Version dabei waren (alles unterhalb Liga2 ist nicht Original).
Habe mir alle 5 Dateien von FMZ runtergeladen und diese in einem Ordner entpackt. In der Installationsdatei werde ich auch nach den Spielerbildern gefragt, und in welchem Skin ich spielen will. Die Auswahl, welche Wappenversion ich hätte, kommt gar nicht erst.
Was kann man da machen? Alles runterschmeißen und neu machen habe ich auch schon getan, hat sich nichts geändert.

++++ hat sich erledigt, habe nochmal ein Grafikpaket von einer anderen Seite heruntergeladen, da sind alle Wappen mit drin ++++
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

sandorP11

#178
Ich schreibe einfach mal hier weiter, über den Anstoss-Bereich (und das Spiel) werde ich künftig einen großen Bogen machen.

Zitat von: Stormin82 am 16. März 2023, 13:33:46Naja auf jedenfall habt habt ihr euer Ziel erreicht einen echten Experten in Sachen Fussballmanager aus dem Forum  zu vertreiben. Mission accomplished.

Ich nehme an, du meinst mich? Ich nehme das an, weil ich der einzige bin, der geschrieben hat, dass ich nichts mehr schreiben werde, und nicht, weil ich mich als Experte sehe ;)

Keine Sorge, ich bleibe dem Forum gerne erhalten, dafür interessieren mich Fußballmanager viel zu sehr.

Zitat von: jeto am 16. März 2023, 12:24:32Da hast du es dir aber leicht gemacht. Die Unkosten reichen vermutlich beim Player's Eleven nicht einmal zur Kostendeckung (korrigier mich gerne, wenn ich falsch liege S ..). Für mich ein typischer Apfel-Birne-Vergleich.

Also meine Unkosten habe ich bis heute nicht rein, und werde ich wohl auch nicht. Das ist mir aber auch ziemlich egal, ich wollte unbedingt einen Fußballmanager veröffentlichen, und in Startelf will ich gerade einige Fehler aus Player's Eleven vermeiden. Ich programmiere das Spiel Abends in meiner Freizeit, es dauert halt einfach ein Weilchen, bis es kommt, dafür wird aber auch viel Herzblut drinstecken, was man dem Spiel dann hoffentlich anmerken wird.

Etwas kosten wird es natürlich, ich finde daran nichts Verwerfliches. Auf Kickstarter und Early Access werde ich aber verzichten, dafür wird es aber eine Demo geben, die ist noch für dieses Jahr geplant.

dAb

#179
Wenn man sich mal so anschaut, was es nicht alles an Ein-Personen-Projekten so gab und gibt (Players 11, Torchance, AJFM, zig andere OFMs, für die hier im Forum geworben wurde), möchte man sich gar nicht vorstellen, was alles möglich gewesen wäre, wenn man irgendwann so mal zusammen ernsthaft an einem Community FM gearbeitet hätte. :panik:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: