avatar_Ueberflieger

Trikot-Thread

Begonnen von Ueberflieger, 10. April 2012, 11:47:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sidd

Das schöne ist doch, dass ihr euch nen Kopf um Alkohol- oder Zigarettenwerbung macht, was dem DFB am Arsche vorbei geht. Für den DFB sind dagegen die Rückennummern wichtig. Und so hörte ich, dass wir Ärger bekommen haben, weil bei uns niemand die Nummer 1 trägt (Fromlowitz wegen Enke und Kirsten hatte immer schon seine Glücksnummer 13). Nun bekommt der dritte TW, der evtl. nicht mal auf der Bank sitzen wird dieses Jahr, die Nummer 1, damit für die Herren in Frankfurt die Welt wieder in Ordnung ist  :palm:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: Sidd am 04. August 2012, 16:01:58
Das schöne ist doch, dass ihr euch nen Kopf um Alkohol- oder Zigarettenwerbung macht, was dem DFB am Arsche vorbei geht. Für den DFB sind dagegen die Rückennummern wichtig. Und so hörte ich, dass wir Ärger bekommen haben, weil bei uns niemand die Nummer 1 trägt (Fromlowitz wegen Enke und Kirsten hatte immer schon seine Glücksnummer 13). Nun bekommt der dritte TW, der evtl. nicht mal auf der Bank sitzen wird dieses Jahr, die Nummer 1, damit für die Herren in Frankfurt die Welt wieder in Ordnung ist  :palm:
Die Diskussion um die Trikotnummern haben wir ja schon ein paar mal geführt. :D
Frag mal dAb dazu. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

1 bis 11 und fertig. :p

Wobei wir mittlerweile auch 1 bis 50 haben...

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 04. August 2012, 18:13:01
1 bis 11 und fertig. :p

Wobei wir mittlerweile auch 1 bis 50 haben...
Was meinst du mit "wir"?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Meine Mannschaft, in der ich spiele.

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Ich stehe ja auf 69. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

 :bang:

ZitatFC Bayern spielt künftig als Trachtengruppe

ZitatDer FC Bayern München tritt in der kommenden Saison bei Auswärtsspielen der Bundesliga aller Voraussicht nach als Trachtengruppe an.

Tatsächlich soll eine der drei vorgesehenen künftigen Spielkleidungen nach Informationen der "Bild"-Zeitung wie eine Tracht aussehen.

Zu einem weißen Polohemd werden die Münchner demnach eine braune Hose tragen, die aussieht wie eine Lederhose. Dazu kämen weiß-grüne Stutzen. Die Kombination wäre vor allem während des Oktoberfestes ein Verkaufsschlager.

Heimtrikot klassisch

Das Heimtrikot des Rekordmeisters soll in der kommenden Saison wieder klassisch rot sein. Scheiden werden sich die Geister wohl am angeblich geplanten neuen Trikot für die Champions League.

Es soll Längsstreifen haben, der Stoff aus einem eher helleren Blau, einem Dunkelblau und Schwarz bestehen.

Das klingt schon hässlich. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Schlimmer als diese orangenen können sie doch eigentlich nicht sein :D

Sunlion79

Anscheinend doch. :D

Die Bayern wollen jeden Titel, auch den des hässlichsten Trikots. Hässlichster Meister aller Zeiten. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Dashky

Längsstreifen in der CL? Das erinnert doch ein wenig an den BVB und der erinnerte mich etwas an Barca :D.

Ueberflieger

Finde den Fehler!

Zitatnach Informationen der "Bild"-Zeitung

:effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

So sollen sie übrigens aussehen, zumindest das was "geleaked" ist:

Heim:



Auswärts:



CL:





Was aber defintiv nicht stimmt, ist das "nach Informationen der "Bild"-Zeitung", denn diese Designs geistern seit mehr als einem Monat im Netz.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Dashky

Das CL-Teil sieht Muster- und Farbtechnisch nicht schlecht aus... erinnert etwas an Inter.

alesch

Ich find das abgrundtief häßlich das Teil!  :bang:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich