avatar_Ueberflieger

Trikot-Thread

Begonnen von Ueberflieger, 10. April 2012, 11:47:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: Sonny am 15. Juli 2012, 18:25:22
Das obere find ich gar nicht mal so schlecht. Das geilste Bayerntrikot und eins der geilsten Trikots überhaupt war das hier:


gehört zu den schönsten ja. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

Das hier hatte auch was.  :alk:


Ueberflieger

Die neongelben Teile hab ich nie gemocht. :D

die hier gehen noch am ehesten. :D




If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

Mir gefallen breite Streifen nicht so besonders. Das untere finde ich extrem übel. Das obere ist bis auf den Sponsor ok. Die hatten ja auch mal eins mit so nem grünen Ausrufezeichen drauf. Das war auch schlimm.

dAb

Hansa will 60 Öcken für en Trikot aus der dritten Liga. Können sie sich abschminken...

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

60 für n Buli-Trikot find ich ja schon grenzwertig. :rolleyes:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Cerche

Hansa brauch halt geld.

Battigoal

Egal ob Erst- oder Fünftligatrikot...die Produktionskosten in China sind halt unglaublich hoch :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Ueberflieger

Zitat von: Battigoal am 16. Juli 2012, 11:20:33
Egal ob Erst- oder Fünftligatrikot...die Produktionskosten in China sind halt unglaublich hoch :D
Das nicht...aber das Umherschiffen durch die ganze Welt. :D
Zum Nähen nach China, Schnitt nach Marokko, Feinschliff in Indien, Stempel in Deutschland, und dann wieder überall in die Welt zum Verkauf. :D
Hach wird das herrlich, wenn es irgendwann endgültig kein Öl mehr für unsere Schiffe gibt. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

Das neue Eintracht-Trikot:


alesch

Ich find das rot-schwarze ganz schick. Aber Bierwerbung... Das muss doch echt nich sein.  :nein:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Sidd

Stimmt, Bier ist ganz böse ;-)

Noch böser ist jedoch das Trikot meiner Dresdner: da meinen schon einige, dass dieser übergroße Phallus in der Mitte wie eine Zigarette aussehen würde  :bang:

@Cerche: Weiß gar nicht, wo dein Problem ist. Die Verstrahlten sehen halt genau so aus wie sie auch sind. Und singen dazu den Holzmichl. noch Fragen?
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

-Atze-

Zitat von: alesch am 21. Juli 2012, 13:23:31
Ich find das rot-schwarze ganz schick. Aber Bierwerbung... Das muss doch echt nich sein.  :nein:

Waaaas? Bier-Werbung ist die einzig wahre Werbung, die auf ein Trikot gehört!  :peitsch:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Frosch

Ui, Frankfurt diesmal ohne Fraport?! Ich weiß sowieso nicht, warum die meinten Werbung machen zu müssen.