avatar_Melle

Anstoss 3 auf Windows 10

Begonnen von Melle, 26. Juli 2015, 13:23:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Emslaender

#15
NAchtrag: Es wird beim starten immer folgender Fehler angezeigt:

GSL

Set Displaymode failed


Edit: Gerade mal diese Kompatibilitäsbehandlung versucht. Da wird mir folgendes angezeigt:

"Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142). Klicken Sie auf "OK", um Anwendung zu schließen

michi550

Zitat von: dAb am 12. August 2015, 08:14:16
Ich nehme an die neue .exe hast du drauf?
Führst als Admin aus? Was hast du denn für einen Kompatibilitätsmodus ausgewählt? Bei Win 8 habe ich ihn glaube ich auf Win98 gestellt. :kratz:

was für eine neue .exe? mein a3 ist momentan auf den stand, wo es unter win7 lief.

dAb

#17
Zitat von: Emslaender am 12. August 2015, 19:16:46
Hallo,

ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir bei eBay meinen Lieblingsmanager Anstoss 3 gekauft. Habe es bis vor >10 Jahren täglich mehrere Stunden gespielt. Auf meinem Laptop, auf dem Windows10 installiert ist, läasst es sich irgendwie nicht spielen. Ich habe es installiert doch es startet nicht. Hat Jemand einen Plan wie ich es am Laufen bekomme? Ich habe kaum/gar keine Ahnung von PCs, daher wäre eine Erklärung in einfachen Worten für Dummies nett.

Vielen Dank schonmal

Zitat von: michi550 am 12. August 2015, 20:06:03
was für eine neue .exe? mein a3 ist momentan auf den stand, wo es unter win7 lief.

Welche Version von A3 habt ihr? Ne uralte mit der grünen Box oder die aus A2007?

Bei ersterer gilt: Erst Patch 1.40 installieren, dann die Anstoss3.exe ersetzen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Emslaender

Es klappt. Vielen Dank. Lediglich die Bildschirmauflösung nach beenden des Spiels ist der Horror...

Homerclon

Mal über den Fenstermodus nachgedacht?
Zumindest bei FullHD finde ich das Fenster noch groß genug.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

dAb

Die Auflösung sollte sich doch eigentlich automatisch wieder ändern? :kratz: Liegt vllt an deinen Einstellungen der Grafikkarte.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Hat es eigentlich mittlerweile irgendjemand zum Laufen bekommen?
Auch mit automatischem Zurücksetzen der Auflösung nach Beenden des Spiels?  :confused:

Dragos

Zitat von: Toto-77 am 25. August 2015, 10:05:24
Hat es eigentlich mittlerweile irgendjemand zum Laufen bekommen?
Auch mit automatischem Zurücksetzen der Auflösung nach Beenden des Spiels?  :confused:

Bei mir läuft es ohne Probleme.

Toto-77

Zitat von: Dragos am 08. September 2015, 14:41:48
Bei mir läuft es ohne Probleme.
Das hört sich gut an.
Wie sind denn Deine Einstellungen bzgl. Kompatibilität und Grafikkarte?

Dragos

Zitat von: Toto-77 am 08. September 2015, 15:11:24
Wie sind denn Deine Einstellungen bzgl. Kompatibilität und Grafikkarte?

Habe im Kompatibilitätsmodus Windows XP Service Pack 3 eingestellt. Also ich habe eine Nvidia Grafikkarte und an den Einstellungen hab ich nie was verändert, die sind also alle auf Standard.

Toto-77


The_King

#26
Guten Tag,
nach mehrstündigem ausprobieren und diversen Installationen funktioniert das Spiel nun. Fast...
Das Intro läuft sauber aber sobald es vorbei ist oder ich es vorzeitig beende, bleibt das Spiel hängen und ein beenden ist nur durch den Task-Manager möglich.
Die Musik spielt derweil unbehelligt weiter.
Ich verwende die Anstoss Version von der Computer Bild Spiele.
Kann mir da jemand helfen?  :bang:

Grüße King

dAb

Hast einen Kompatibilitätsmodus eingestellt? Mal versucht im Fenstermodus zu starten?
Ansonsten könnte es vllt auch an der Datenausführungsverhinderung liegen.

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,602.msg38627.html#msg38627

Aber keine Ahnung, obs bei Win10 auch noch so einstellbar ist.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dirkdrexler

Hallo Zusammen,

habe gestern auf Windows 10 Prof. 64 Bit Anstoss nach Jahren neu Installiert. Geht mit und ohne No-CD Crack einbahnfrei.

Ich habe sogar die Version die damals für Windows 98/2000 und Nt war. Also man braucht nicht Extra das 2007 Edition.

P.s Geiles Forum. Wer macht sich den hier immer die Arbeit alls aktuell Namen, Vereine, Bandenwerbungen und und und zu machen*Hammer* :alk:

anstossandre

Hey Leute ,

habe auch Windows 10 und bekomme das spiel leider nicht gestartet!!
Habe einige Dinge hier probiert ausm Forum aber vlt mach ich was falsch oder weiss der Geier!!
Hoffe mir kann nochmal jemand helfen bzw mir eine kurze Anleitung schreiben was ich tun muss um spielen zu können!!!

Danke im Vorraus!!!