avatar_Melle

Anstoss 3 auf Windows 10

Begonnen von Melle, 26. Juli 2015, 13:23:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

joknutjo

Zitat von: Emslaender am 12. August 2015, 19:16:46
Hallo,

ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir bei eBay meinen Lieblingsmanager Anstoss 3 gekauft. Habe es bis vor >10 Jahren täglich mehrere Stunden gespielt. Auf meinem Laptop, auf dem Windows10 installiert ist, läasst es sich irgendwie nicht spielen. Ich habe es installiert doch es startet nicht. Hat Jemand einen Plan wie ich es am Laufen bekomme? Ich habe kaum/gar keine Ahnung von PCs, daher wäre eine Erklärung in einfachen Worten für Dummies nett.

Vielen Dank schonmal

mit der Top-Anleitung im anderen Beitrag hat es dann doch geklappt

dAb

Und welcher Schritt war dann bei dir der entscheidende? :)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Fussballgott

Hallo zusammen,

mein erster Eintrag und direkt eine Frage. -.-

Ich hab Anstoss 3 auch nach Jahren mal wieder installiert. Mit der super Anleitung kein Problem. :) Aber: Wenn ich einen Spieler im Aufstellungsfenster auf seine Position ziehen will dauert das uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunerträglich lange. Die Maus zieht im normalen Tempo an die Position, aber der Spieler hinkt hinterher und es dauert teilweise bis zu 10 Sekunden, bis er an seiner Position angekommen ist. Kennt jemand das Problem und hat einen Lösungsvorschlag?

Vielen Dank im voraus. :)

Gruß FG

Homerclon

Die verschiedenen Optionen in der SGLSetup.exe (alias 3D Setup) ausprobieren. Eine immer funktionierende Einstellung gibts leider nicht.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Lupito