avatar_Melle

Anstoss 3 auf Windows 10

Begonnen von Melle, 26. Juli 2015, 13:23:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallerius

Leider immer noch nichts :-(

dAb

Hab mal kurz bei mir auf dem Tablet geschaut, da wurden gestern auch Updates installiert.
Hier funktioniert noch alles.

Vorschlag wären ansonsten auch die Grafikeinstellungen, aber da hast du ja schon rumprobiert. :/
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Mosch

Moin zusammen,

tolle Seite! Vielen Dank erstmal dafür. Hab alles so gemacht wie beschrieben und das Spiel startet unter Win10 auch problemlos und wird vernünftig angezeigt.
Mein Problem ist nur das es nach einiger Zeit immer unter der Woche abstürzt. Ich glaube es passiert immer am Mittwoch. Wenn ich autosave lade passiert trotzdem
immer wieder. A3 neu starten, PC neu starten bringt alles auch nichts. Hab jetzt schon alles nochmal überprüft aber die Einstellungen von hier passen soweit. Hoffe
ihr könnt mir vielleicht helfen.

Viele Grüße
Mosch

Mosch

Nochmal ich. Ich hab jetzt mal mit Autosave gespielt und es ausgeschaltet. Direkt danach lief die besagte Woche durch in der es immer wieder abgestürzt ist.
Allerdings kam der Absturz dann zwei Wochen später. Jetzt läuft es auch ohne Autosave nicht mehr durch.

Teilweise wird die Fehlermeldung "Set Cooperative Level failed" angezeigt. Ich verzweifle

dAb

Schaue bitte mal wie es bei dir in den europäischen Wettbewerben aussieht. Sind da richtige Mannschaften drin?

Wenn nicht ist deine Internat.sav kaputt und du musst sie aus dem Userfile nochmal überschreiben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Amadeus11

Hallo
wo finde ich die genaue Anweisung was ich machen muss um Anstoss 3 auf Windows zu instalieren aber für mich Dummy?
Bekomme folgende Fehlermeldung
Runtime Error!
Program: C:\Program Files(x86)Anstoss3.exe
abnormal program termination

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

lopo83

moin zusammen....

also ich bin mit meinem latein komplett am ende.......

nach ende der ersten saison stürzt das spiel immer an einem mittwoch ab......
habe alles schon versucht und nichts funktioniert aber auch gar nichts...

jemand ne idee wie es wieder laufen könnte


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

lopo83

jep habe ich auch genommen

warum?

dAb

Es liegt vermutlich daran.
Mit nur dreien oder dreien und ein kleineres geht es dann.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

lopo83

also neu anfangen wie ich das verstehe?

mhvox1

Hallo zusammen, ich habe mich auch mal wieder an A3 gewagt. Ließ sich super installieren und mit eurer Anleitung funktioniert es auch gut.
Allerdings stürzt es nach einer Saison immer mit der Fehlermeldung "Set Cooperative Level Failed" ab.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

dAb

Zitat von: lopo83 am 27. Oktober 2020, 09:21:10
also neu anfangen wie ich das verstehe?


Ja. Am besten stell die Spieldarstellung mal auf Sofortberechnung und teste mit deiner Länderauswahl mal eine Saison im Schnelldurchlauf ohne groß was zu machen.
Funkioniert alles, dann kannst genauso dann dein neues Spiel starten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: mhvox1 am 27. Oktober 2020, 09:23:08
Hallo zusammen, ich habe mich auch mal wieder an A3 gewagt. Ließ sich super installieren und mit eurer Anleitung funktioniert es auch gut.
Allerdings stürzt es nach einer Saison immer mit der Fehlermeldung "Set Cooperative Level Failed" ab.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Zitat von: dAb am 27. Oktober 2020, 08:22:33
Da bist leider nicht alleine.

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,4513.msg342226.html#msg342226

Hast du auch vier große Länder ausgewählt?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: