avatar_Melle

Anstoss 3 auf Windows 10

Begonnen von Melle, 26. Juli 2015, 13:23:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ChrisFCS04

Jetzt öffnet sich ein Fenster was aber nur weiß ist!Manchmal schließt sich dieses nach 2-3 Sekunden wieder und manchmal bleibt es geöffnet aber es passiert nix!

dAb

Hast du denn A3 so installiert und alles eingestellt wie im Installationsthread beschrieben?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

ChrisFCS04

Ich gehe jetzt mal auf Nummer sicher und mache es nochmal!

ChrisFCS04

Leider geht es weiterhin nicht!
Habe alle Schritte wie im Installationsthread befolgt!
Vllt. fehlt mir für das SGLSetup etwas das Fachwissen was die Begriffe angeht!
Hab etwas rumexperementiert,aber weiterhin kommt der weiße Bildschirm!

bassillias

Leute, ich bin zu doof um das Spiel zu installieren... Ich verstehe schon den ersten Absatz nicht :(

1.1 Mit CD/DVD-Laufwerk
•   Lege die CD/DVD ein – ignoriere alle Autostart-Elemente.
•   Öffne den Windows-Explorer (z.B. durch Drücken von [Windows-Taste] + [E]), wähle das Laufwerk aus und führe die Setup-Datei als Administrator aus (Rechtsklick -> Als Administrator ausführen).
•   Installiere nicht (!) in das vorgeschlagene Verzeichnis, sondern in ein beliebiges anderes, z.B. C:\Spiele\A3. Manche verbreiteten Fehler lassen sich so vermeiden (manchmal geht auch mit den Voreinstellungen alles gut – aber wir gehen in dieser Anleitung auf Nummer Sicher).
•   Weiter gehts bei 2.


Kann mir jemand erklären wie ich den Windows-Explorer öffnen ? Ich kann es lesen, aber bei mir klappt das nicht :(

bassillias

HI leute, ich habe die Grüne CD, bevor ich den Patch installieren soll, soll ich ja das Spiel installieren. Ich bekomme aber die gleiche Fehlermeldung. Was kann ich tun ?

bassillias

#861
 :bang:


Liegt das vilt an meinem Notebook (Lenova Yoga530 - Nividia Geforce Grafikkarte, Intel Core i5 8the Gen) ? Habe dort W10 drauf.

strajk-

Windows XP Kompatibilitätsmodus, und falls dies nicht geht einfach weniger aufwand Treiben indem man eine Virtuelle Machine einrichtet mit VMware oder Virtual Box, viel einfacher, habe beste Erfahrungen mit Windows 2000.

bassillias

Danke, aber ich verstehe nur Bahnhof. Was muss ich genau machen und wo finde ich das ?

köpper

Zitat von: bassillias am 06. Dezember 2020, 11:19:55
Danke, aber ich verstehe nur Bahnhof. Was muss ich genau machen und wo finde ich das ?
Das Spiel ist schon gepatcht? Sprich direkt nahc der Installation Patch installieren

bassillias

#865
Nein, ich bekomme diverse Fehlermeldungen (sind hier im Forum von mir gepostet worden). Ich bekomme nichts hin :( Stehe so kurz vor dem Ziel und kann nicht durch gehen :(  :rauf:

Das mit dem Kompatibilitätsmodus habe ich verstanden.

Ich kann es noch nicht mal als Admin öffnen :/

dAb

Bei welchem Schritt bekommst du diese Meldung? Beim installieren?
Wäre halt gut, wenn du den ganzen Ordner zeigst und nicht nur einen kleinen Teil...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

bassillias

Hi Dab,

also ich mache anscheinend sehr viel falsch :D


Ich versuche das Spiel zu installieren und scheitere jedes mal. Hier mal alle "Fehlermeldungen" Und versuche irgendwo es zu speichern.

bassillias

wie kann man mehrere Datein anhängen ? - habs gefunden.  :wand:

dAb

Die Bilder sind zu klein... Verkleiner die mal bitte nicht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: