avatar_Melle

Anstoss 3 auf Windows 10

Begonnen von Melle, 26. Juli 2015, 13:23:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Homerclon

In der 3DSetup (eine Verknüpfung ist im Startmenü-Ordner zu Anstoss3 zu finden) musst du das Texelzentrum verschieben, da gibts keinen allgemeingültigen Wert, musst du also ausprobieren.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Tomex257

Hallo ,
ich habe folgendes Problem ,

Ich habe mir die Datei 17/18 runtergeladen .
Ging in den Editor und speicherte alles außer die Bandengrafiken.
Will das Spiel als Admin starten aber es funktioniert nicht. Er schmeißt mich immer wieder raus .
Und wenn ich auf die Verknüpfung im Desktop klicke mit der rechten Maustaste dann ladet er dieses noch nichteinmal
Kann mir wer helfen ? 

dAb

Du hast in den Downloads geschrieben ohne Admin gehts... Dann kopiere das Userfile in den Virtual Store (Suche gibt dir den genauen Pfad) und dann sollte ja alles passen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BennyBurn

Hallo zusammen,

ich wollte mal wieder anstoss 3 spielen und wie fast immer gibts ein paar kleine problemchen^^.
Vorneweg: ich habe a3 ende letzten jahres komplett installiert inkl. patch und 2017/18 kadern, nach dem üblichen gefummel lief das spiel auch perfekt.
Dazu sei gesagt dass ich immer im Fenstermodus spiele und mir die auflösung umstelle damit ich vernünftig raustabben kann etc.

Nun hatte ich wieder lust ne runde zu daddeln aber hab immer das problem das es verzögerte Reaktionen beim Verschieben der Spieler im Aufstellungsfenster gibt, kein großer fehler aber es nervt ungemein.

Natürlich hab ich im Forum gesucht aber kein genaues abbild des fehlers gefunden, nur den vermerk das man sglsetup rumspielen solle..
Das versuche ich jetzt seit stunden ohne erfolg. ich kann das spiel im fenstermodus nur starten wenn ich im sglsetup bei erweiterte einstellung die 3D beschleunigung auf aus stelle.

Zwischenfrage: Wenn die 3d Beschleunigung auf "Aus" steht, bringt das umstellen bei D3D und OpenGL überhaupt was?

Ansonsten würde ich mich über jegliche Lösungsvorschläge freuen. Danke im Vorraus
Anstoss!

dAb

3D-Beschleunigung ist etwas anderes als komplett 3D auszuschalten. Also ja, dann bringt es noch was.

Hatte bei mir nur mal den Fall, dass es beim Spieler verschieben Schlieren zieht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

3D-Beschleunigung auf 'Aus' bewirkt nur, das man als Spieldarstellung keinen Grafik- oder Szenenmodus zur Verfügung hat.
Auch kann man sich das Stadion nicht mehr ansehen, aber dieses Feature ist eh Sinnfrei.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dannixx

#366
Hallo zusammen,

ich habe jetzt fast den ganzen Threat durchforstet und viele Möglichkeiten ausprobiert.
Der Einspieler löuft bei mir, aber in dem Moment wo ich erstmals etwas anklicke passiert folgendes...

Hatte das schonmal jemand? Was kann ich noch tun? Administrator ist aktiviert und auch die Kompatibilitäten habe ich schon alle durch

dAb

Wähl mal noch "In Bildschirmauflösung 640x480 ausführen" aus.

Ansonsten auch mal den Fenstermodus testen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Micha2954

Also ich hab mit Anstoss 3 noch nie Probleme gehabt weder mit der 2007er Version noch mit der grünen dank der exe hier im Forum. Aktuell nutze ich die grüne mit der im Forum unter Win 10 64Bit mit aktuellen Updates.
Das einzige was ich nicht mehr kann seit Win10 ist das Spiel minimieren, weil es dann abstürzt. Selbst der 3D Modus funktioniert bei mir Einwandfrei.
Ich hab weder Kompatibilitätsmodus noch ausführen als Admin drin.
Meine 3D Einstellungen schauen so aus.
3D Beschleunigung auf D3D. Häkchen rein bei "Auf V-Sync warten", "32 Bit ZBuffer verwenden", Auflösung 640x480x32, Texturen 32 Bit, TexelZentrum 1.0, Immer ganzen Bildschrim Zeichnen (wobei ich mir hier nicht sicher bin was das bewirken soll, denn bei mir ändert sich gar nichts), DirectX Texturenmanagement ein und bei MipMapping auf Trilinear.

Wie gesagt bei mir läuft Anstoss 3 aktuell von der grünen Version mit Patch 1.4 und der .exe hier aus dem Forum und ich hab weder Grafikfehler noch sonst irgendwas.
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

Eisberg

Zitat von: dannixx am 12. April 2018, 15:43:37
Hallo zusammen,

ich habe jetzt fast den ganzen Threat durchforstet und viele Möglichkeiten ausprobiert.
Der Einspieler löuft bei mir, aber in dem Moment wo ich erstmals etwas anklicke passiert folgendes...

Hatte das schonmal jemand? Was kann ich noch tun? Administrator ist aktiviert und auch die Kompatibilitäten habe ich schon alle durch

Das hatte ich auch einmal - alles Herumprobieren hat nichts genutzt, selbst allerlei Versuche mit Grafikeinstellungen und Einstellungen an der Graka waren erfolglos. Allerdings läuft es mittlerweile bei mir - komplette Neuinstallation mit einer anderen CD. Ich fürchte, dass die bescheuerten Balken das Ergebnis einer fehlerhaften Installation sind...

cyber-spider

HALLO,

ich bin hier neu aber kein ungeübter anstoss 3 spieler. Ich mir vor tagen wieder das  spiel gekauft und steh jetzt an der hürde win 10, er meldet mir andauernt Einsprungspunkt nicht gefunden und bei manchen patches installiert er nur die hälfte was kann tun.

cyber-spider

Zitat von: velvetkoenig am 02. Oktober 2017, 20:15:27
da steht ... Der Prozedureinsprungpunkt "GelbProvozieren@Fußballer@@QAEXN@Z wurde in der DLL "EAnstoss3.exe" nicht gefunden. Und startet nicht.

habe das selbe problem könnt ihr mir helfen bitte :engel:

dAb

Am besten nochmal alles runterschmeißen...

Und dann:

1) Spiel installieren
2) Patches als Admin installieren, sofern sie überhaupt gebraucht werden
3) die A3.exe von hier benutzten
4) Das Spiel ebenfalls als Admin und im Kompatibilitätsmodus von Win 98 oder XP ausführen
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

Ich hab es jetzt auch endlich wieder hinbekommen!  :freu:
Habe die 2007er-Edition jetzt noch mal ganz neu installiert.
Dann in der .exe selbst die Kompatibilität auf Win 98 und 640x480.
In den 3D-Einstllungen dann alles wie Micha2954:

Zitat von: Micha2954 am 13. April 2018, 10:52:18
3D Beschleunigung auf D3D. Häkchen rein bei "Auf V-Sync warten", "32 Bit ZBuffer verwenden", Auflösung 640x480x32, Texturen 32 Bit, TexelZentrum 1.0, Immer ganzen Bildschrim Zeichnen (wobei ich mir hier nicht sicher bin was das bewirken soll, denn bei mir ändert sich gar nichts), DirectX Texturenmanagement ein und bei MipMapping auf Trilinear.

Keine Ahnung, woran es jetzt genau gelegen hat.  :rolleyes:


Jetzt such ich mir erst mal ein Userfile aus. :)
Denke, Frosch seins muss ich entdlich mal anspielen. Und dann das aktuelle. Und überhaupt mit den Original-Einstellungen habe ich auch ewig nicht mehr gespielt. Hach Freunde, mir geht's so gut gerade  :hui:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

sogge

Hallo zusammen,

ich habe ein sehr seltsames Problem mit Anstoss 3 in Kombination mit Spotify(!). Wenn Spotify läuft, und ich Anstoß 3 starte, fängt Spotify an wild durch die Songs zu springen (als ob jemand permanent "Nächster Song" klicken würde). Hat das Problem sonst schon jemand gehabt?  :kratz: