avatar_Melle

Anstoss 3 auf Windows 10

Begonnen von Melle, 26. Juli 2015, 13:23:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ronico

dann werde ich das wohl machen müssen.
Zu den Sicherungen: Die Spielstände sind bestimmt in saves drin, auto1 bis 3.an3...richtig?
Und wo finde ich z.B. Aufstellungen?

dAb

Je nachdem welche A3-Version du hast und wie du A3 startest können die Spielstände und Co. auch im Virtual Store vorhanden sein.
Zum Beispiel:

C:\Users\deinbenutzer\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\ASCARON Entertainment\Anstoss 3\saves
C:\Users\deinbenutzer\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\ASCARON Entertainment\Anstoss 3\plans

Einfach mal gegenchecken.
Wo die Aufstellungen drin sind, weiß ich auf Anhieb nicht. :kratz: Aber das siehst du ja, wenn du im Spiel eine Aufstellung extern speichern möchtest oder? Wenn du das eh noch nie gemacht hast, dann ists egal.

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

Trainingspläne (.woc bzw. .pla), Aufstellungen (.syt) etc. sind alle unter ...\Plan\ gespeichert.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

ronico

so läuft wieder bei mir. Danke für die Tipps habe es aber ohne Neuinstallation hinbekommen.
Problem war mein CD/DVD Laufwerk, hatte seit dem letzten Windows Update irgendwie nicht mehr funzen wollen. Habe dann im Geräte Manager das Laufwerk deinstalliert, PC neu gestartet und siehe da alle Probleme behoben.

Dickhoiter

Zitat von: Maddin1717 am 24. März 2018, 13:10:35
super, vielen Dank, damit startet es wieder. Juhu :D

Habe leider das selbe Problem und schon als Admin ausgeführt und auch auf Win XP die Kompitabilität umgestellt und trotzdem funzt es nicht  :confused: :confused: :confused:

Hat jemand noch nen Tipp`?

dAb

Welche A3-Version hast du? Die originale grüne alte CD? Oder A2007?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Danielm12345

Hallo miteinander, ich habe Anstoß 3 von der Anstoß 2007 installiert und beim starten öffnet er ein Fenster und das ist eine kurze Zeit grau und dann schließt es sich. Also es startet leider nicht :-(. und das egal welcher Kompali. Modus eingestellt ist, habe Windows 11. Kann mir irgend jemand helfen, ich drehe noch durch. Gruß Daniel

lewandowski1976

Zitat von: alesch am 16. März 2020, 17:02:30
Das wäre so der klassische Anfang.
[/quote

aber wo bekomme ich die alternative exe datei
]

Homerclon

Ganz oben, unterhalb der Anstoss-Jünger-Grafik auf "Downloads" (drittes von links) --> Anstoss Fußballmanager-Reihe, Subkategorie: Anstoss 3 --> Patches --> Anstoss3.exe (die Rote Zeile unten beachten) --> Anstoss3.zip

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Snaker

Hallo hab noch ne Cd-Version von A3 von damals. Macht es Sinn diese auf WIN 10 zu installieren bzw geht das überhaupt oder gibt es einen einfacheren Weg?

Gruß

spike-30

Bei mir läuft A3 von der CD installiert unter WIN10. Du musst natürlich evtl. die Tipps und Hilfen hier im Forum nutzen, wenn's nicht gleich sauber funzt. Ebenso gibt es unter Downloads noch die ein oder andere Datei die hilft.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lkaya89

Hallo zusammen, ich habe A3 nach der Installationanleitung für WIN 10 installiert, jeden Schritt befolgt. Ich starte das Spiel ohne 3D Einstellungen, Kompli.-modus ist XP ServicePack , und immer nach dem dritten Spieltag bricht das Spiel ab und ich erhalte einen kurz eingeblendeten SGL Fehler. Ich hoffe ihr könnt mir helfen....Userfile habe ich auch neu installiert gehabt....

dAb

Im Editor hast du aber nichts geändert gehabt?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Maik_q3a

Aloha,

ich hab jetzt sämtliche Seiten und Foren durchsucht, an den Kompatibilitäten rumgespielt, alles, aber es will und will einfach nicht laufen. Was ist das Problem? Das schon bekannte 3 sekunden Grauer Bildschirm.
A3 ist von gog, im Ordner finde ich die SGLSEtup nicht, kann also da keine Veränderungen vornehmen.
Ich habe es auf Win11 und jetzt Win 10 probiert. Es kommt nur der graue Bildschirm mit der Schrift "Anstoss 3" am oberen Rand und dann geht der Graue Bildschirm weg oder ich werde ins Gog-Menu gesetzt.

Ich hab sogar schon gog, deinstaliert in der Hoffnung, dass es daran liegt - auch nicht.

Ich weiß, es fragen alle immer das gleiche und meist heißt die Antwort "hier der Link", aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich da schon alles probiert habe. Daher dann doch der Post, vielleicht habe ich eine Idee übersehen...