[AJFM/Unschönheit] Statistik Kaderwerte

Begonnen von Endeavour, 27. Juli 2015, 18:39:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Endeavour

Ich weiß nicht warum, aber schon letzte Saison wurde bei Hainstadt eine viel zu geringe Kaderstärke angezeigt (11*(>=11.0) >> 115).

Ob das auch weitere spieltechnische Auswirkungen hat weiß ich nicht  :faszinierend:

Schappi

Ich werde mir das anschauen.hatte mich aber auch etwas gewundert, dass dab so abgefallen sein soll

Schappi

dAb schlechter Wert rührt daher, da er keinen LM hat und somit nur 10 Spieler aufsummiert werden (bei den besten 11 zählt jede Pos nur einmal)

dAb

Damit werde ich in den Topspielen immer unterschätzt. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Um euch zu beruhigen habe ich mal nen LM jetzt gekauft. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Ah.. hab ich jetzt erst gesehen..
Aber das wurde ja durch sie auto-1er behoben.  :ok:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi