avatar_Hühnchen

Zusatzländer / Bonusländer

Begonnen von Hühnchen, 07. August 2015, 19:18:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LordCorbeau

Ich habe auch mal eine Frage zum Bonusland:
Ist es möglich, dort mehrere Ligenebenen einzuführen? Ich spiele seit 20 Jahren mit einer eigenen Liga, zuletzt habe ich den Sega FM dafür genutzt, auf Grund des Zeitaufwands überlege ich aber, zu A3 umzuziehen. Allerdings umfasst mein Systems derzeit fünf Ligen mit 108 Teams.

Kann da jemand weiterhelfen?  :rauf:

Homerclon

Nein, in Bonusländern kann man nur die erste Liga spielbar gestalten. Darunter wird nichts emuliert, sondern zufällig die Aufsteiger ausgewählt.

Es gibt in A3 auch kein Land mit 5 Liga-Stufen.
Die meisten Liga-Stufen hat England, dort wird bis zur 4. Liga herunter simuliert. Ab der 5. Stufe wird dann wieder per Zufall der Aufsteiger festgelegt.
Bis zur 4. Liga wird aber auch nur dann simuliert, wenn man England als Hauptland gewählt hat.


Für das was du vor hast, wirst du dir ein anderen Manager suchen müssen. Vielleicht We are Football?

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Corns

Alternativ kannst Du in Anstoss 3 ein Land wie England komplett umgestalten und mit Deinen Vereinen füllen.

LordCorbeau

Zitat von: Corns am 04. November 2023, 18:37:20Alternativ kannst Du in Anstoss 3 ein Land wie England komplett umgestalten und mit Deinen Vereinen füllen.

Danke für den Tipp, allerdings kann man offenbar leider die Anzahl der Teams pro Liga nicht ändern oder?

LordCorbeau

Zitat von: Homerclon am 04. November 2023, 18:12:37Für das was du vor hast, wirst du dir ein anderen Manager suchen müssen. Vielleicht We are Football?

Danke für den Tipp, seit einigen Jahren betreibe ich die Ligen im Sega FM (2020), aber ich habe durch die fünfte Liga (4 Staffeln a zehn Teams), die ich vor einer Saison mitaufgenommen habe doch erheblich den Zeitrahmen gesprengt (brauche schon anderthalb Jahre für die Auswertung der Saison). Inwiefern wäre denn deiner Meinung nach We are Football für mein Projekt geeignet?

dAb

#20
Zitat von: LordCorbeau am 06. November 2023, 09:40:20Danke für den Tipp, allerdings kann man offenbar leider die Anzahl der Teams pro Liga nicht ändern oder?

Geht nicht wirklich.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

Zitat von: LordCorbeau am 06. November 2023, 09:42:11Inwiefern wäre denn deiner Meinung nach We are Football für mein Projekt geeignet?
Soweit ich weiß, kann man dort Ligen mit mehrere Ebenen erstellen. Ob es bis zur 5. runter möglich ist, weiß ich jedoch nicht.

Solltest dich also in jedem Fall vorher nochmal genauer informieren.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77