avatar_Frosch

[A3] Userfile 2015/16 - Feedback (interner Test)

Begonnen von Frosch, 06. Oktober 2015, 20:56:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GRINS

wenn das so ist müsten spieler wie schürle, kehdira u.s.w auch eine abstufung ihres talentes bekommen.

Jupp1337

#31
Zitat von: GRINS am 08. Oktober 2015, 16:56:28
wenn das so ist müsten spieler wie schürle, kehdira u.s.w auch eine abstufung ihres talentes bekommen.

In meinem Fall (England, Spanien) haben es auch einige bekommen.
Keine Sorge

Ansonsten: einfach selber anpassen. Man kann es nie allen recht machen!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

dAb

Zitat von: Bolero78 am 08. Oktober 2015, 01:18:05
Giorgi Loria (TW) bei Olympiakos Piräus löschen. Spielt jetzt bei Krylja Samara.

:ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Bolero78 am 07. Oktober 2015, 21:26:51
Ich hatte keine. Kann jemand eine machen?

Grad mal meinen kaputten PC gestartet. Wusste doch, dass da was auf meinem Desktop rumgeflogen ist. :D
Hättet ruhig letztes Jahr schon fragen können. ;)

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

timmt

Soll ixh noch ein Doppelte posten, oder bist Du schon fertig?

dAb

Ne brauchst erstmal nichts posten. Waren ja eh nicht so viele gewesen wie ich finde.

Bin jetzt erstmal dabei alles vorzubereiten für morgen. :)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

timmt

Noch nicht erfasste Trainerwechsel in Deutschland:

Gladbach: Schubert für Favre
Paderborn: Müller für Gellhaus
1860: Möhlmann für Fröhling
Cottbus: Miriuta für Krämer
HSV II: Uysal für Zinnbauer (St. Gallen)
Oldenburg: Hirsch für Uzelac


Bei Darmstadt fehlt noch Rajkovic
Bei Duisburg fehlt noch Chanturia

Klopp in Liverpool

timmt

Dann höre ich jetzt auf, ggf. können wir ja noch Updates auf den Markt schmeißen!

Vielen Dank für Deine Arbeit!!!  :bravo:

dAb

Uysal und Rajkovic habe ich drin. Den Rest füge ich noch hinzu. Danke. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Mittelfeldmotor13

Sorry hatte erst heute abend die Möglichkeit mal drüber zuschauen. Falls noch Änderungen angenommen werden:

Position/Nebenposition:

Ginter RV zumindest als Nebenposition
Marcel Risse Köln eher RV anstatt OM als Nebenposition

Editormeldung:
Stuttgart hat zuwenig Deutsche Spieler bei Harnik einfach Fußballinländer anklicken er hat eh als zweite Nationalität die Deutsche.

Wechseln:

Jan Kliment RM von Stuttgart II zu Stuttgart

fehlen:

Victor Obinna fehlt beim Duisburg
Artem Milevsky fehlt bei RNK Split
Jaja fehlt bei KSC Lokeren
Andriy Bogdanov fehlt bei Lutsk
Francesco Lodi fehlt bei Udinese
Arnaud Djoum fehlt bei Heart of Midlotian

aus Spiel nehmen:

Adrian Colunga von West Ham zu vereinslos
Sezer Öztürk von Besiktas zu vereinslos
Gökhan Süzen von Besiktas zu vereinslos
Dario Vidosic von Sion nach Australien
K. P. Boateng vielleicht zu ehemaligen Spielern erstmal

natürlich viele doppelte bei den ehemaligen Spielern z.B. Tiffert, Janker, Sané usw. Sind die wirklich nicht relevant fürs Spiel?

Klopp aus Trainer/co-Trainer rausnehmen
Möhlmann aus Trainer/Co-Trainer rausnehmen

von Heesen aus Trainerpool Österreich nehmen und durch Thomas Flögel 07.06.1971 ersetzen



Bolero78

#40
FC Portsmouth:

Jayden Stockley (Angriff) gibt es gleich zweimal beim gleichen Verein.


Dinamo Moskau:

Das Vereinsvermögen und die Finanzkraft signifikant senken, Dinamo hat z.Z. große finanzielle Probleme (Cherchessov als Trainer weg, mögliche Notverkäufe Ionov und Kokorin etc.)


Tottenham Hotspur

Adebayor kann entfernt werden (Vertrag wurde aufgelößt)

dAb

Zitat von: Mittelfeldmotor13 am 08. Oktober 2015, 22:14:00
natürlich viele doppelte bei den ehemaligen Spielern z.B. Tiffert, Janker, Sané usw. Sind die wirklich nicht relevant fürs Spiel?

Ich glaube, dass deren Namen höchstens für die Jugendspieler mitverwendet werden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Waldi98

Selbst da werden sie nicht verwendet. Zumindest wäre mir das bei A2G mal aufgefallen, da ich da bei den Ex-Spielern manchmal ein "+" oder "-" davorgesetzt habe.
Zudem steht irgendwo in der Online-Hilfe, dass das eben nur ein Auffangbecken als Hilfe für die Editierer ist.

dAb

Ja, bei A3 waren die auch mit + und - dabei. Naja, habe sie trotzdem mal gelöscht. Seis drum.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: