Transferangebote von anderen Vereinen

Begonnen von Furlong, 29. November 2015, 22:35:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Furlong

Hallo  :schal:

Ich wollte wohl gerne wissen,ob bei Anstoss 3 es auch mal vorkommt ,das andere Vereine Transferangebote für Spieler machen die nicht auf der Transferliste stehen.
Bis jetzt ist so ein Fall bei mir noch nicht eingetroffen.
Ich spiele in der 3.Liga habe aber trotzdem gute talentierte Spieler.
Angebote hatte ich nur wenn ich Sie auf Transferliste hatte.

Ich freue mich auf Antworten

Gruß

Frosch

Ja sowas kommt relativ oft vor wenn du erfolgreich spielst. Mit durchschnittlichen Leistungen wird sich kaum ein Verein von sich aus für deine Spieler interessieren. Außer vielleicht gegen Saisonende, wenn die Verträge deiner Spieler auslaufen.

Furlong

Ach so.Danke für die Antwort.

Dann sind meine Spieler wohl nicht attraktiv genug für andere Vereine ,weil ich  3 Liga spiele. :palm:




Frosch

#3
Ich meinte erfolgreich in deiner Liga. Wenn du also oben mitspielst - egal in welcher Liga - dann werden sich auch andere Vereine (z.B. aus deiner Liga) für deine Spieler und auch für dich interessieren.

Homerclon

Das kann auch negative Folgen haben, wenn sich Vereine für deine Spieler interessiert, die du eigentlich nicht abgeben willst und auch nicht tust.
In der Regel eines davon: Höhere finanzielle Kosten oder schlechtere Motivation des Spielers.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

Ich finde die Angebote top, weil man so zusätzlich den Vertrag der Spieler nochmals um fünf Jahre verlängern kann. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hegermeister

Zitat von: Frosch am 29. November 2015, 22:39:25
Ja sowas kommt relativ oft vor wenn du erfolgreich spielst. Mit durchschnittlichen Leistungen wird sich kaum ein Verein von sich aus für deine Spieler interessieren.

Das würde ich gar nicht mal so konkret am Erfolg festmachen. Unabhängig vom Tabellenplatz bekommt man auch für jüngere Spieler oder Bankdrücker immer mal wieder (überraschender Weise) Angebote.
Meiner Erfahrung nach gibt es speziell dann Angebote für eigene Spieler, wenn deren aktuelle Vertragskonditionen nicht ihrer aktuellen Spielstärke (Marktwert) entsprechen.

az09

Wichtig ist auch die Vertragslänge und damit der Marktwert. Ich habe am Ende häufig mit selbst auferlegten Restriktionen gespielt, was die Vertragslänge angeht. Wenn man den Spielern 10-Jahres-Verträge gbit, wird man kaum mal ein Angebot für einen Spieler sehen. Bei Verträgen von 2-3 Jahren kommt das recht häufig vor

Toto-77

Zitat von: az09 am 01. Dezember 2015, 12:03:09
Wichtig ist auch die Vertragslänge und damit der Marktwert. Ich habe am Ende häufig mit selbst auferlegten Restriktionen gespielt, was die Vertragslänge angeht. Wenn man den Spielern 10-Jahres-Verträge gbit, wird man kaum mal ein Angebot für einen Spieler sehen. Bei Verträgen von 2-3 Jahren kommt das recht häufig vor
Bei lang laufenden Verträgen kommt das auch hin und wieder vor.
Sicherlich nicht so häufig wie bei kurzen Verträgen, wo dann auch der angezeigte Marktwert entsprechend geringer ist.

Will man es bei bestimmten Spielern ganz ausschließen, muss ihnen einen Vertrag mit hoher fixer Ablöse geben.
Sollte man sie dann doch irgendwann wieder verkaufen wollen, kann man den Vertrag anpassen mit 0 Jahren zusätzlicher Laufzeit, leicht erhöhtem Gehalt/Prämien und ohne Ausstiegsklausel.
Das ist dann halt nicht ganz so realistisch, aber es geht in A3.

Furlong

#9
Wie sieht denn so ein Angebot von einem anderen Verein eigentlich aus?
Bei mir war es mal so das ein Spieler ,der noch 2 Jahre Vertrag hatte ,mit einem anderen Verein verhandelt hat und ich in die Verhandlungen mit eingestiegen bin.Ich konnte nicht mithalten mit dem Jahresgehalt,das dem Spieler vom interessierten Verein geboten wurde.
Der Spieler blieb wohl bei mir,aber war unzufrieden weil er woanders hätte mehr verdienen können.
Eigentlich ist so etwas doch nicht erlaubt,weil ein Spieler der noch Vertrag länger als ein halbes Jahr hat nicht kontaktiert werden darf.Erst muss der Verein kontaktiert werden.

Was meint Ihr?

Hegermeister

Zitat von: Furlong am 01. Dezember 2015, 18:53:31
Eigentlich ist so etwas doch nicht erlaubt,weil ein Spieler der noch Vertrag länger als ein halbes Jahr hat nicht kontaktiert werden darf.Erst muss der Verein kontaktiert werden.

Offensichtlich ist A3 hier deutlich näher an der Realität als diese Regelung. Welcher Spielerberater blockt denn ManCity ab, weil der Spieler noch 3 Jahre Vertrag hat?

Und ob diese Regelung im Jahr 2000 überhaupt schon existierte?