avatar_Krockie

Tennis

Begonnen von Krockie, 06. April 2012, 14:22:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Zoidberg

Zitat von: Corns am 12. Juni 2023, 12:02:00Am Ende zählen nicht nur die Titel. Es geht auch darum, wer die Gegner waren. Und darauf kann sich Djokovic durchaus was einbilden. Mit Nadal, Federer und Co. hatte er einige der Größten aller Zeiten gegen sich. Umso mehr sind diese Titel wert.

Will ich auch gar nicht abstreiten, aber zum GOAT gehört halt dennoch mehr als Titel. Es geht auch darum, den Sport auf ein anderes Level zu heben in Sachen Bekanntheit und auch bekannt zu sein außerhalb der Sport-Bubble. Wie mein Beispiel mit Bill Russell auch zeigte. Jeder kennt Michael Jordan, auch außerhalb von Basketball- oder Sportinteressierten. Ein Bill Russel ist da schon nicht mehr so bekannt. Oder im Eishockey Mario Lemieux oder Gordie Howe. Da kennt auch jeder Wayne Gretzky, aber die beiden genannten wird schwierig. Und so ist es mit Roger Federer.
Hamburg Squirrels

vlado777

#391

vlado777

#392
Zitat von: Dr. Zoidberg am 12. Juni 2023, 17:01:29Will ich auch gar nicht abstreiten, aber zum GOAT gehört halt dennoch mehr als Titel. Es geht auch darum, den Sport auf ein anderes Level zu heben in Sachen Bekanntheit und auch bekannt zu sein außerhalb der Sport-Bubble. Wie mein Beispiel mit Bill Russell auch zeigte. Jeder kennt Michael Jordan, auch außerhalb von Basketball- oder Sportinteressierten. Ein Bill Russel ist da schon nicht mehr so bekannt. Oder im Eishockey Mario Lemieux oder Gordie Howe. Da kennt auch jeder Wayne Gretzky, aber die beiden genannten wird schwierig. Und so ist es mit Roger Federer.

Das sagen immer nur die Leute in einer Situation, wenn sein Lieblingsspieler überholt wurde, um den Erfolg des anderen zu schmälern. Wenn es komplett andersrum wär, hättest du dich nur auf die Statistik gehalten. Also  :heuldoch: 

Dr. Zoidberg

Zitat von: vlado777 am 30. September 2023, 17:43:00Das sagen immer nur die Leute in einer Situation, wenn sein Lieblingsspieler überholt wurde, um den Erfolg des anderen zu schmälern. Wenn es komplett andersrum wärst, hättest du dich nur auf die Statistik gehalten. Also  :heuldoch: 

Wow, sehr reflektierend gelesen.  :faszinierend:
Hamburg Squirrels

köpper

tennis ist das nicht altherren betätigung bei der man eine filzkugel über ein netz schleudert wbei der punktestand nicht einmal richtig gezählt wird? :bier:

Schappi

So, mal den Tennisthread hochholen.

Zverev mit 2:0 und 3:2 im dritten Satz vorne, also kurz vorm Finale :bier:

Schappi

5:4. Jetzt "nur" noch ein Break :hui:

Schappi

6:5. Same again

Schappi

Damn, Tebreak verloren. Also Satz 4