avatar_Ueberflieger

Radsport

Begonnen von Ueberflieger, 12. April 2012, 17:35:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Jetzt nimmt Ciccone dem Geschke wohl an der letzten Bergetappe das Trikot ab. :heul:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Oder doch nicht. Ciccone wieder raus. Jetzt könnte es aber direkt von Vingegaard oder Pogacar abgenommen werden. Rechnerisch noch alles möglich. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Louis Lavendel

Trotzdem stark gemacht von Geschke über so viele Tage  :ok:
Aber natürlich krass von Jumbo, wenn den ihr Dritter Fahrer überlegen die Tour gewinnt  :bang:
Zudem noch das grüne Trikot und krasse Edelhelfer.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

PhiliF

Zitat von: Louis Lavendel am 21. Juli 2022, 17:59:32Trotzdem stark gemacht von Geschke über so viele Tage  :ok:
Aber natürlich krass von Jumbo, wenn den ihr Dritter Fahrer überlegen die Tour gewinnt  :bang:
Zudem noch das grüne Trikot und krasse Edelhelfer.
Das Team ist so bärenstark. 3 Trikots in ihren Reihen, und wie stark der van Aert auch wieder gefahren ist. Vingegaard hatte ja am letzten Berg noch 2 bärenstarke Helfer dabei. Echt stark anzuschauen.
Und beängstigend: Für die 146 km habe die heute 4 Stunden gebraucht... Ich hatte vor 2 Wochen für 146 km etwas unter 6 Stunden gebraucht... und nur 720 hm, keine 4.000. Das sind schon Dimensionen, die die abreißen
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

dAb

Es wäre interessant gewesen, was passiert wäre, wenn Pogacar in den beiden Etappen, bei denen er Zeit verloren hat, ähnlich gute Helfer so lange dabei gehabt hätte.

Man darf ja auch nicht vergessen, dass er heute schon relativ früh auch öfter angegriffen hat. Für mich waren beide im Prinzip ähnlich stark. Letztendlich hat die starke Mannschaftsleistung bei Jumbo die wichtigen Minuten rausgefahren.

Aber geile Etappe heute wieder insgesamt. :radler:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Denz hat gestern schon seine zweite Giro-Etappe gewonnen! :radler:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Aber Kämna scheinbar wieder ein wenig hinter seinen eigenen Erwartungen zurück oder? Für ganz vorne reicht es dann doch nicht...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Dafür, dass er das erste Mal auf Gesaamtwertung fährt ist das in Ordnung. Find ich jetzt durchaus im Bereich von dem was man erwarten konnte (Top10).

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Da Vlasov und Kämna den Giro fahren heißt das eigentlich, dass Hindley bei der Tour der Kapitän sein wird?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Da geh ich von aus. Mit Buchmann als Edelhelfer wohl.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

LoMa

AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Ueberflieger

Ein äußerst sympathischer und talentierter junger Fahrer mit dem Herz am rechten Fleck. Hatte gestern noch gehofft, dass es gut ausgehen wird.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Interessanter Auftakt schon mal in Bilbao. Coole Sache mit den Zwillingen vorne. Und mit Carapaz und Mas sind schon mal zwei Top10-Kandidaten raus.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Das stimmt, es war ein sehr spannender Start. Auch heute war es wieder gut. Die Beiden Favoriten gleich vorn mit dabei. Und mit Alaphilippe hat der nächste Mitfavorit Federn lassen müssen.

Ueberflieger

Bauhaus beinahe mit der Überraschung. Hoffentlich bekommt er nochmal seine Chance. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane