avatar_Ueberflieger

Radsport

Begonnen von Ueberflieger, 12. April 2012, 17:35:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thuram

Übermorgen startet die Tour.  :radler:
Schaut von euch das jemand? Kommt ja relativ viel in der ARD...

Ueberflieger

Schau ich immer. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Sofern es die Zeit zulässt, werde ich ab und zu reinschalten. Da ich im Vergleich zu letztem Jahr wieder öfter im Büro bin, bleibt dann vllt auch nur der Stream abends zum Einschlafen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Ich würde es gern schauen und freue mich jedes Jahr auf die Tour, muss dann aber auch jedes Jahr feststellen, dass ich es wieder nicht geschafft habe, regelmäßig reinzuschauen.

Hab jetzt ganz beschämt feststellen müssen, dass ich selbst langjährige Tourteilnehmer aus Deutschland nicht mehr kenne.  :tuete:

Der Tipp mit dem Stream zum Einschlafen ist gut. :rofl:

Louis Lavendel

im Sommer bin ich bis 21 Uhr draußen im Garten, also nein, aber Zusammenfassung auf Eurosport um 23 Uhr oder so könnte gehen.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Die Brückenetappe am Samstag war ja schon mal relativ cool. Aber auch übel mit den Stürzen direkt wieder...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Was ist das denn für ein Sturzfestival heute? Muss das sein, dass man die Jungs über solche Strecken führt? Dafür gibt es doch die Frühjahrsklassiker. Ich finde das auf der Tour echt unnötig. Aber es muss ja immer schneller, höher, weiter und härter sein. Demnächst bauen sie noch diesen Anstieg hier ein...

https://youtu.be/xrUt1_lZoQk

Ueberflieger

Teile von Roubaix sind immer mal wieder drin. Find ich persönlich spannend. Die Sprinter müssen auch immer über die Berge, also können die Bergziegen auch mal übers Pavé. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Alle paar Jahre mal. Passt schon. Roglic schon mit einem ordentlichen Rückstand. Vinnegaard auch schon etwas verloren, müsste jetzt aber wieder wohl der Kapitän werden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

#414
Warum konnte das Ziel nicht 95 m eher sein?  :heul:

Ueberflieger

War sowieso ab dem Zeitpunkt verflucht, als der Kommentator ihn bei 1,3 km zum sicheren Gewinner erklärt hat. :wand:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Heute nochmal eine etwas leichtere Etappe mit Geschke im Bergtrikot. :hui: Morgen und übermorgen dürfte es dann verdammt spannend in Sachen Gesamtklassement werden. :radler:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Kämna Zweiter. :hui:



If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Corns

Elf Sekunden. Was ne chaotische Etappe.

Ueberflieger

Hab erst nach der Protestaktion eingeschaltet. War das wieder die "letzte Generation"?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane