avatar_Lupito

94. Anstoss Jünger Song Contest - Die Show (Kein Weihnachtscontest :effe: )

Begonnen von Lupito, 02. Dezember 2015, 16:10:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lupito


Lupito

Das waren in der Tat zwei absolut skandalöse Bewertungen. Schauen wir uns mal an, was Burkina Faso und Indien damit angerichtet haben:

[attachment id=0 msg=252157]

Australien und Finnland sind raus. Südkorea immerhin noch mit einer geringen Chance. Wahrscheinlicher ist jedoch, dass es Chile und Kanada untereinander ausmachen.

Die Entscheidung liegt bei den Salomonen... :panik:

Lupito

Dann wollen wir mal. Hier ist die Wertung der Salomonen:

Spoiler: ShowHide


Haha. Kleiner Scherz. So, hier sind nun die Punkte:

[spoiler]
02 Finnland
01 Deutschland
[spoiler]
06 Burkina Faso
05 Indien
04 Brunei Darussalam
[spoiler]
10 England
08 Südkorea
[spoiler]
Wer aufgepasst hat, der weiß, dass noch 3 Wertungen fehlen. 12, 7 und 3. Südkorea ist mit den 8 Punkten definitiv raus. Bleibt noch die Frage, ob Kanada oder Chile gewinnen.

[spoiler]
12 Australien
Tja, immer noch keine Entscheidung. Aber jetzt:

[spoiler]
07 Chile
03 Kanada

[/spoiler]
[/spoiler][/spoiler]
[/spoiler]
[/spoiler]



[/spoiler]

Lupito

Zum Abschluss der Endstand.

Spoiler: ShowHide
[attachment id=0 msg=252159]

Glückwunsch zum Sieg, TopScorer :bier: