avatar_Jolly_Rogers

[A3] Jolly_Rogers - auf dem Weg nach oben - egal mit wem

Begonnen von Jolly_Rogers, 13. April 2012, 09:07:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jolly_Rogers

Weiter geht es mit dem 4.Spieltag.

[attachment=0][/attachment]

Der 4. Spieltag bringt uns zum VFB Lübeck. Der 18. gegen den 8.. Wir dürfen alles, nur nicht den Feind.... äh Gegner unterschätzen.

[attachment=1][/attachment]

[attachment=2][/attachment]

Super Spiel es ging hin und her und wir machten die Tore. Frederic Gößling, unser Goalie, wuchs heute über sich hinaus und steht zurecht in der E-d-T. Jan Schanda, der Man of the Match hat es dagegen nicht geschafft  :kratz:

[attachment=3][/attachment]


Zu guter letzt noch die Tabelle nach dem 4. Spieltag.

[attachment=4][/attachment]


Jolly_Rogers

[attachment=0][/attachment]

Der 5. Spieltag

Wir zu Gast beim HSV II. Ist doch schön, oder? Nach dem Ergebnis vergangene Woche, erwarte ich eine Steigerung der Hintermannschaft. Ja, wir haben 3:1 gewonnen. Aber 7 Chancen für den Gegner sind eindeutig zu viel. Wir haben unser System etwas Modifiziert und sind im Training gezielt auf die Defensive eingegangen.  Es wird sich gegen den  heutigen Gegner zeigen, ob die sonderschichten etwas gebracht haben.

[attachment=1][/attachment]
[attachment=2][/attachment]

Spoiler: ShowHide
Andi Latte - das find ich geil :D


Das haben wir gut gemacht. Der Gegner hatte diesmal nur 3 möglichkeiten.   :ok:  Das dumme ist nur, wir hatten keine einzige    :kratz:  Und was noch dümmer ist, von den 3 Chancen unserer Gastgeber, waren 2 im Netz  :palm:  nichmal der Anschiss zur Halbzeit hat etwas gebracht.  Und damit  :hau: an meine Mannschaft. DAS MUSS BESSER WERDEN.   

Die Tabelle
[attachment=3][/attachment]

Jolly_Rogers

#17
[attachment=0][/attachment]

6. Spieltag

Die Emdener zu gast bei uns. Die Mannschaft hat gearbeitet. Sie hat gut gearbeitet diese Woche. Nur hatte ich das Straftraining am Sonntag vergessen einzustellen.  :wand: Heute muss der Punktelieferant federn lassen. Die fahren mit leeren taschen nach Hause. Das wäre ja gelacht. So, und jetzt raus aufs Feld und gebt von Anfang an Gas!! Aber richtig!!

[attachment=1][/attachment]
[attachment=2][/attachment]

Verflixt! Nach einem völlig unberechtigten Elfmeter nehmen die Wattwürmer doch noch einen Punkt mit nach Hause. In der ersten hälfte hatten die Gäste nicht eine einzige Chance. Und wir dafür 5. Und die 2 Halbzeit? Ach Scheisse, diesmal gibts aber Straftraining.
Unser zukünftiger Libero hat sich auch noch verletzt. Dann werden wir jetzt erst mal modernen Fußball spielen. Und der Herr Gößling bei uns im Tor hat das Lob vorletzte Woche wohl nicht so gut vertragen. Eine Chnce lass ich ihm noch...

Die Tabelle

[attachment=3][/attachment]

Wie man sehen kann ist trotzdem keine Übermannschaft dabei. Bis jetzt ist noch alles ziemlich dicht zusammen.


Sonny

Wenn man das so liest und sieht bekommt man richtig Lust selbst nochmal einen Spielstand zu starten. Auf gehts VfL!  :schal:

Spielst du generell mit dem 3-4-3 oder stellst du gelegentlich dein System um?

Jolly_Rogers

danke für die blumen  :bier:

das system spiele ich nach lust und laune. wollte igentlich mit libero spielen, doch der ist nun verletzt. werd wohl solange auf ein 4-4-2 oder 4-3-3 umstellen

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Jolly_Rogers

[attachment=0][/attachment]

7. Spieltag

Wir spielen heute mit einem 4-4-2 mit raute und vorgezogenen Aussenverteidigern. Wir sind wieder einmal der Favorit. Mal sehen, wie die Mannschaft den Umstieg verkraftet und damit zurecht kommt.

[attachment=1][/attachment]

Also den Segen vom Papst haben wir in jedem fall

[attachment=2][/attachment]

Auf gehts in den Kampf      :peng:

[attachment=3][/attachment]

Mist wieder nur ein 1:1. Die Spieler hatten ihre möglichkeiten, aber leider haben wir diese nicht nutzen könne. Unser Gegner hat das wesentlich besser gemacht. Ein echter Torschuß und der bedeutete die Führung. Dat gibbet doch nich. Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend. Und der Himmel ist uns auch noch nicht auf den Kopf gefallen.
Der Abstand nach oben wird allerdings doch so langsam etwas größer. Hoffentlich verlieren wir die Spitze nicht aus den Augen.

[attachment=4][/attachment]

Jolly_Rogers

[attachment=0][/attachment]

8. Spieltag

Schöne Grüße an Cerche. Heute geht es gegen 1. FC Union Berlin.  :schal:

Es gilt nur eins: Wir hauen die einfach weg!! Schon aus prestige Gründen  :D

[attachment=1][/attachment]
[attachment=2][/attachment]

Da bin ich jetzt mehr als zufrieden! Die Chancenauswertung hat gepasst. Die Tore haben gepasst und der Gegner hat auch nicht ins Spiel gefunden. Prima Leistung von der Mannschaft.

[attachment=3][/attachment]

Jolly_Rogers

#23
[attachment=0][/attachment]

Der 9. Spieltag

Die Reserve von den Fohlen aus Gladbach ist der Gastgeber im nächsten Spiel der regionalliga Nord. 10% der Zuschauer werden uns anfeuern. Der rest ist für die Heimmannschaft.
Wir werden wieder mit einem 4-4-2 auflaufen. Die B-Elf sollte reichen. Doch diesmal haben wir an eine Starke ersatzbank gedacht.

Edith: Leider hat es meine Bildchen nicht übernommen. Kurze umriss: Wir waren in diesem Spiel echt schlecht. 1 Chance - 1 Tor und das für un. Gladbach hatte ca 10 Chancen und hat nicht getroffen.  :D

Man waren wir schlecht. Aber das Ergebnis zählt. Mal sehen wo wir die aufstellung leicht umstellen müssen, damit das ganze etwas besser läuft.


10. Spieltag

Unser Libero ist wieder fit. Wir werden nun wieder mit einem 3-5-2 bzw 3-4-3 auflaufen. da wir aber in letzter zeit so viele Chancen zugelassen haben, werde ich ersteinmal die defensivere Variante rausschicken.

[attachment=1][/attachment]
[attachment=2][/attachment]
[attachment=3][/attachment]

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! So soll es sein!!! Ohne Worte

Die Tabelle

[attachment=4][/attachment]

  Was mich sehr überrascht sind die Pauli Jungs. das is halt der Mist, wennste nich aus der Ritze kommst.. :bier:

Sidd

Ich folge dir gebannt, muss aber gestehen auch immer mal einen Blick auf Dynamo zu haben, vielleicht steigen ja beide auf  :freu:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Jolly_Rogers

[attachment=0][/attachment]

DFB-POKAL 2. Runde

Der 2. Ligist Erzgebirge Aue ist bei uns zu Gast. 9243 Zuschauer haben den Weg in unsere Arena gefunden. Wir werden versuchen wie gewohnt unser Spiel zu machen und die Gegner dazu zwingen darauf zu reagieren. Die Möglichkeit, die dritte Runde zu erreichen ist in jedemfall gegeben. Ein besseres Los hätten wir garnicht treffen können. Lieber so als eine Amateurmannschaft >20 Punkte schlechter. Da verliere ich regelmässig.

[attachment=1][/attachment]
[attachment=2][/attachment]

Schade. Irgendwie waren meine Mannen heute nicht auf dem Platz. Aue macht aus 2 Chancen 3 Tore. Da möchte ich mal so Fair sein und sagen: Meinen Glückwunsch an den verdienten Sieger.
Bei uns heist es jetzt nach vorne blicken und sich voll auf die Liga konzentrieren.

Die weiteren Ergebnisse:

[attachment=3][/attachment]

Und die nächste Runde

[attachment=4][/attachment]

Hm, wenn wir jetzt davon ausgehen, wir hätten den Platz von Aue, dann wäre das Stadion das erste mal in dieser Saison ausverkauft gewesen. Würde ich jetzt bei aller bescheidenheit sagen.

Spoiler: ShowHide
 :wand: die Kohle hätte gut getan  :wand:

Jolly_Rogers

[attachment=0][/attachment]


11. Spieltag

[attachment=1][/attachment]
[attachment=2][/attachment]

Englische Wochen sind für meine Mannshcaft einfach gift......... :palm:
Also die haben uns so richtig abgewatscht. Na ja, muss ich halt mal wieder aufbauarbiet leisten.

Die Tabelle

[attachment=3][/attachment]

Jolly_Rogers

[attachment=0][/attachment]

12. Spieltag

@ Sidd dann wirst du bei dieser Begegnung mitfiebern. Zu Gast ist Dynamo Dresden. Die dresdner sind seit fünf Spielen ohne Niederlage. Wir haben unser letztes Spiel verloren. Aber das wist ih ja schon alles....

Der Ausblick:
[attachment=1][/attachment]

Das der kollege für Dresden is, is mir auch klar  :aufsmaul:
[attachment=2][/attachment]

[attachment=3][/attachment]

Wir haben gut gekämpft. Den Unnötigen Rückstand konnten wir gut wegstecken. In der Pause wurde dann jeder einzelne von meinen Spielern persönlich gevögelt
Spoiler: ShowHide
Ja, mir reicht da ne viertel Stunde

Was mich persönlich freut, Dick Wilson ist ein Amateurspieler, der eingewechselt wurde. Zack, hater seine Chance genutzt  :freu:


Die Tabelle

[attachment=4][/attachment]

Dortmund hat sich schon ein ganzes Stück abgesetzt. Aber die brechen auch noch ein  :cool:

Jolly_Rogers

[attachment=0][/attachment]

13. Spieltag

Leider hab ich den Ausblick vergessen zu fotografieren.
Aber das Ergebnis hab ich:

[attachment=1][/attachment]

Das Gegentor kurz vor schluss fand ich ziemlich unnötig und ärgerlich. Aber ansonsten war das eine solide Vorstellung

Die Tabelle

[attachment=2][/attachment]

Frosch

#29
Zitat von: Jolly_Rogers am 13. April 2012, 14:02:18
@ dAb ich versuche ohne große oder rießige Talente klar zu kommen. Das bedeutet, das dieser Bengel einer meiner Säulen werden soll. Im laufe der Spielzeit wird alles was "schlechter" oder "besser" als Talent mittel ist ersetzt. Sobald ein Angebot für einen Spieler reinkommt, wird dieser verkauft. Natürlich nur über Marktwert :cool:
Das dürfte nicht schwer werden, da es in dem File wenige talentierte Spieler gibt. Aber eine schöne Idee, eine Mannschaft um einen (zukünftigen) Spitzenspieler zu bauen. :bier:

Zitat von: Jolly_Rogers am 13. April 2012, 14:02:18
Weitere Details:
- Gespielt wird mit dem aktuellen Datensatz von Frosch.
Ein kurzer Blick auf deine finanzielle Lage würde mich interessieren - alle Vereine sollten ja recht wenig Geld haben. Und ein kurzes "globales" Feedback bezüglich zukünftige Talente und Megatransfers würden mich interessieren.

So, ich möchte nun auch nicht weiter über mein File quatschen. Ist bisher ne schöne Story. :ok: Also sowohl vom Stil, als auch inhaltlich/sportlich, denn da läuft es ja auch recht gut. Ab und an ein paar Bilder von der Mannschaftsaufstellung wären zwischendurch schön.