avatar_Jolly_Rogers

[A3] Jolly_Rogers - auf dem Weg nach oben - egal mit wem

Begonnen von Jolly_Rogers, 13. April 2012, 09:07:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Cerche

ich wollts gerade schreiben... aber dann kam *new bla post*  :effe:

Drecks Dresden!  :effe:

Sidd

Ich finde ja ein Punkt ist schon zieeeeemlich nett, angesichts deiner fortwährenden Garstigkeiten gegen mich und meine Goldfüße :-P
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

wie goldig die sind, hat man ja gegen Magdeburg gesehen :D

Sidd

Pah, sowas muss ich mir von einem Abstiegskandidaten nicht anhören  :nein:

Wird Zeit, dass Jolly aufsteigt, sonst wird es hier noch gewalttätig, du weißt ja, Dynamofans sind alles rechtsextreme Schläger  :aufsmaul: :aufsmaul: :engel:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

Noch sind wir nicht abgestiegen. Ihr habt in der Saison mehr ahnung vom absteigen und nicht wieder direkt aufsteigen :D

Ihr seid auch rechtsextrem? Man, dann haben wir ja alle was mit rostock, halle, erfurt, LOK, chemnitz und bla gemeinsam  :aufsmaul:

Jolly_Rogers

 :schal: Jetzt streitet euch halt nicht, schlagt euch lieber!!  :schal:  Es geht weiter.

[attachment=0][/attachment]

33. Spieltag

[attachment=1][/attachment]
[attachment=2][/attachment]

Ja, es ist nicht so einfach die Leistung jetzt noch 100%ig abzurufen. aber mit Moral noch ein 2:2 geholt.


Die Ergebnisse

[attachment=3][/attachment]

Die Tabelle

[attachment=4][/attachment]

Cerche

0:4 gegen Gladbach(II)!!?? Das machen diese Saxxonen mit Absicht !

Oh man.... "Wuuunder gescheeeeehn... ich war dabei...."  Egal gegen wen es ist: Auf gehts Union kaempfen und siegen !

Und pro letzter Heimsieg in Liga 3 gegen Kiel  :schal:

Jolly_Rogers

[attachment=0][/attachment]

34. Spieltag

Der letzte Spieltag. Bei uns ist alles klar. Mit 10 Punkten vorsprung stehen wir auf Platz 1 der Regionalliga Nord.
Aber hinter uns geht es noch um viel. auf den Plätzen 2 und3 folgen die Reserve-Mannschaften von Dortmund und Bremen. Beide sind nicht aufstiegsberechtigt. Daher geht es fürden 4.  Düsseldorf (49 Punkte),  den 5. Wilhelmshaven (49),  den 6. RW Erfurth (48) und den 7. Holstein Kiel (47) noch um alles.

Auch am anderen Ende der Tabelle kann noch viel passieren. Insgesamt sieben Mannschaften kämpfen noch gegen den Abstieg

[attachment=1][/attachment]

Aber weiter zu unserem letzten Spiel

[attachment=2][/attachment]
[attachment=3][/attachment]

Auch unser letztes Spiel konnten wir gut für uns entscheiden. Eine überaus erfolgreiche Saison hat damit ihr Ende gefunden. Mit Stolz blicke ich auf das erreichte. Die Planungen für die 2. Bundesliga sind so gut wie abgeschlossen. Zum Abschluss noch die Tabelle.

Die Tabelle

Cerche

Machst du das mit Absicht? Die Tabelle feeeeeeeehlt :rauf: :D

Jolly_Rogers

  :evil:   Ich habe die Tabelle nicht vergessen    :evil:

Die Spannung ist zum Greifen. Kommen wir zum Abschluss der Saison

Die Halbzeitergebnisse:

[attachment=0][/attachment]

Eng eng eng! Aber sowas von eng. Wenn mein Schatz noch sooo eng wäre.... naja lassen wir das. Die Folter ist genug. Alles ist noch möglich. Die Ergebnisse sind knapp. Ein törchen hier ein gegetreffer da und schon sieht die Tabelle wieder anders aus.

Die Ergebnisse des 34. Spieltages in der Regionalliga Nord:

[attachment=1][/attachment]

Wilhelmshaven folgt uns in die 2. Liga.

Tschüss sagen wir zu Wuppertal, Union Berlin, Hertha Berlin und Lübeck

Cerche

wie kann man in so einem spiel 0:0 spielen? Fürt die amateure des BvB gehtts doch um nichts ! Warum lassen die uns nicht einfach ein Tor schießen. Dann wärens die amas des HSV gewesen. Die brauch keiner. So verschwindet wieder ein Traditionsclub. Scheiß Amateure !

"Mit wehenden Fahnen untergehn - Eisern wieder auferstehn"

viel Glück in Liga zwee  :bier:

Jolly_Rogers

Um die Saison abzuschliessen und um einige Informationen an Frosch weiterzugeben hier noch einige Posts mit Statistiken und Vergleichen:


Was möchtet ihr denn sehen? Vorallem du Frosch. Das ganze darf ja auch ein feedback für dein Filet sein...


Frosch

Zitat von: Jolly_Rogers am 15. April 2012, 22:25:16
Um die Saison abzuschliessen und um einige Informationen an Frosch weiterzugeben hier noch einige Posts mit Statistiken und Vergleichen:


Was möchtet ihr denn sehen? Vorallem du Frosch. Das ganze darf ja auch ein feedback für dein Filet sein...
Die teuersten Transfers, Tabellen der anderen Ligen (mit welchen Nebenländern spielst du eigentlich?), deine finanzielle Lage, deine Auf- und Abwertungen - das würde mich interessieren. :)

Frosch

Das mit Wilhelmshaven seh ich ja jetzt erst. Die werden in der 2. Liga bestimmt untergehen. :D

Jolly_Rogers

Aktuelles zum Schluß:

POKALENDSPIEL

[attachment=0][/attachment]
[attachment=1][/attachment]


Championsleague Endspiel

[attachment=2][/attachment]
[attachment=3][/attachment]


Weltpokal

[attachment=4][/attachment]