Wo kann man Anstoss 2007 Downloaden?

Begonnen von Patricks, 04. Januar 2016, 09:54:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Patricks

Weiß jemand, wo man die Vollversion von Anstoss 2007 downloaden kann?

TommyK

Das Spiel kannst Du nur auf DVD erwerben.

dAb

Nö, konnte man damals zu Release schon bei Gamesload und Co. downloaden. Gibts aber nicht mehr überall.

http://www.metaboli.de/download-computer-spiele/pc-spiele-Anstoss-2007-19549999-37.html
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TommyK

Oh, das wusste ich nicht, aber damals ist ja nicht jetzt ;) Und separat downloaden (ohne Monatsabo) lässt sich das Spiel wohl nicht mehr, oder ?

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

M@GIC

#5
Ich weiß nicht ob es erlaubt ist sowas hier zu posten?
Ich tus einfach, wenn es gegen die Board regeln verstößt dan bitte den Link entfernen.

Hier der Download Link:




Schappi

Nicht-offizielle Downloadlinks nicht öffentlich posten ;)

M@GIC


Wallabie

Hallo,

sorry, dass ich den alten Thread noch mal ausgrabe. Ich habe jetzt - nach vielen Jahren - wieder angefangen, Anstoss 3 zu spielen (hatte das originale Spiel noch auf einem Ur-alt Backup) und Anstoss 2005 hab ich mir auch gleich "mitgerettet" :)

Von Anstoss 2007 hab ich noch die DVD zu Hause liegen, aber sie funktioniert nicht mehr. Also sie kann nicht gelesen werden. Ich hab´s glaub ich noch auf meinem früheren Laptop installiert... nur ist der sooooooo langsam *ojoj* ... gibt es keine Möglichkeit, Anstoss 2007 irgendwo als legalen Download zu bekommen, wo man auch ein paar Euro´s zahlt? Wenn die DVD 10 Euro kosten würde oder so, wäre ja ok. Nur bei Amazon beginnen die bei 50 Euro bis...140 oder so... ne.  :hui:


dAb

Ist halt leider Mangelware, deswegen auch so teuer. :/
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wallabie

Danke - schade.

Hmm... ich versuch es nochmal mit der DVD, hab mir damals ja diese Jubiläumsedition gekauft.... schauen wir. Oder ich versuch´s vom alten Laptop zu "überspielen"... hmm... :)

Lupito

Medimops hat A2007 sonst noch für 30€ :bang: Aber dank der Bugs bist du da mit A2005 sowieso besser bedient. :bier:

AceB86

Könnte mir vielleicht jemand per PN einen Tipp geben, wo man die A2007 (bzw. Wichtiger A3) laden kann? 

Für jede Hilfe im Voraus vielen Dank!

alesch

Für 28€ gibt es die DVD mit 4 Managern und einer Erweiterung...  :kaffee:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

AceB86