Wo kann man Anstoss 2007 Downloaden?

Begonnen von Patricks, 04. Januar 2016, 09:54:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DasOnk

Hallo zusammen,
ich wollte mal wieder nen bisschen anstoß spielen, hol die Anstoß 2007 Metalbox raus und...... leer.

Ich bin gerne bereit was dafür zu zahlen. Aber Medimops, Ebay Kleinanzeigen, Amazon fangen derzeit bei 80€ an. Das ist mir nen bisschen zu heftig.

Wäre hier jemand bereit mir die DVD vielleicht leihweise zu schicken, ich schicke sie nach der Installation sofort zurück, inklusive Porto und Aufwandsentschädigung!!

Wäre super wenn sich da jemand finden würde.

alesch

#16
Bei ebay laufen in den nächsten 4 Tagen zwei Versteigerungen aus, die (noch?) nicht ins fantastische gehen:
1) Läuft aus am 22.04. um 17:47 Uhr
2) Läuft aus am 24.04. um 16:42 Uhr


Ansonsten hast du mit den Preisen wirklich recht. Die gehen ja schon länger in die Höhe - aber der aktuelle Stand ist wirklich heftig. Bei ebay gibt es kaum Treffer unter 60€ (exklusive Versand!), ein Typ bei ebay-kleinanzeigen will 100€ dafür haben, auf amazon finden sich Angebote um 130€.
Völlig verrückt finde ich: Medimops verlangt 91,42€ (guter Zustand) bzw. 93,66€ (sehr guter Zustand) für A2007. Momox (deren Ankauf-Portal) bietet mir, als ich die selbe ISBN eingegeben habe, 15 Cent!!!  :bang: :bang: :bang:

Viel Erfolg bei deiner Suche! Ich drück dir beide Daumen.  :bier:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Masso

Ich finde auch die Preise für die anderen Anstoss Teile übertrieben. Anstoss 3 beispielsweise - 50€ im gebrauchten Zustand, nichts besonderes und dann noch nicht einmal in der Big Box. Das ist doch krank, die Leute sollen mal klarkommen. Sowas sollte keiner kaufen bei diesem Wucher.  :nein:

Ich unterstütze sowas nicht, aber ich kann verstehen, wenn die Leute nachfragen, ob man die Spiele irgendwo herunterladen kann.

dAb

Immerhin A2005 gibts günstig. :hui:

https://www.rebuy.de/i,339/pc-spiele/anstoss-4-edition-2005

Das Problem ist halt, dass Kalypso die Spiele nicht einfach mal als Download zur Verfügung stellt. Von mir aus für nen 10er bei GOG oder ihrem eigenen Launcher. :rolleyes:
Vielleicht sollten einfach mal paar Leute ab und an mal bei ihnen nachfragen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

weedfront

Ich such auch schon ne weile verzweifelt nach A3 oder A2007, da meine alte A3 CD nicht mehr läuft.

So heiss ich auch drauf bin, das wieder zu zocken. Solche Preise zahl ich auch nicht.
Hinzu kommt, das ich aus der Schweiz bin, noch schwieriger was zu finden.

Sterbehilfe

Zitat von: dAb am 21. April 2020, 14:54:30
Immerhin A2005 gibts günstig. :hui:

https://www.rebuy.de/i,339/pc-spiele/anstoss-4-edition-2005

Das Problem ist halt, dass Kalypso die Spiele nicht einfach mal als Download zur Verfügung stellt. Von mir aus für nen 10er bei GOG oder ihrem eigenen Launcher. :rolleyes:
Vielleicht sollten einfach mal paar Leute ab und an mal bei ihnen nachfragen.

Schon probiert, die Antwort war, dass die Entwickler sich derzeit voll auf die 2022 konzentrieren und somit wenig Raum für einen Relaunch zur Verfügung stehe.. ;) Auch keine Antwort, die glücklich macht. ;)