Anstoss 2007 und Windows 7

Begonnen von pixelflo, 14. April 2012, 10:31:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Da hättest du lange auf ne Antwort warten können. Habe Urlaub und bin nur hier mal kurz mim Handy online, dort gar nicht. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Usai

Was fürn Zufall na dann wünsche ich dir nen tollen Urlaub!
Ach und falls dus noch nicht gehört hast wir sind Weltmeister :D :D :D
Also dann danke und viel Fun im Urlaub.

hermann

hallo

ich habe Windows 7 64bit, anstoss 2007 in der Version .5, das spiel läuft aber ich bekomme kein userfile entpackt.
wenn ich das file entpacke kommt immer die Meldung:

Adobe konnte a2007.dat nicht öffnen da der Dateityp nicht unterstützt wird oder beschädigt ist.

das passiert bei allen userfiles.
start als Administrator nutzt auch nix.
es bleiben immer die originaldaten erhalten.

dAb

Was willst du denn da mit Adobe machen? Die A2007.dat kannst du nicht mehr entpacken falls du das versucht hast.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Usai

#64
Jap wie dAb schon andeutet braucht man die Datei nicht zu entpacken und geht auch nicht zu entpacken. Die Datei muss einfach in den entsprechenden Ordner gezogen werden.

Man kann sich aber die Daten in einen Datenbankeditor zb MDBPlus.exe anschauen bzw editieren, dazu muss man die Endung .dat in .csv umbenennen. Könnte interessant sein für die fleißigen Helfer welche uns immer die tollen Userfiles zukommen lassen.  :ok: Wenn das nicht bereits schon bekannt ist :D

BostonGeorge

Ich habe einfach das Spiel über einen alten win-xp Laptop auf eine externe Festplatte installiert und spiele es nun von der Festplatte überall wo ich es will! Ich konnte das Spiel nicht mal unter win7 installieren. Da fehlte diese "mac irgendwas" Datei.