avatar_ansgarB

How to abuse A3 / Karriere mit RB Leipzig

Begonnen von ansgarB, 24. Dezember 2013, 14:20:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ansgarB

Zitat von: Bolero78 am 26. Februar 2014, 11:02:45
Und wie geht es mit RB weiter?
Tjoa ... ich habe ungefähr n halbes Jahr nicht am PC gespielt. Nun soll es wieder weiter gehn.

Allerdings macht mir das Screenshotten+Speichern+Hochladen+Schreiben+Editieren weniger Spaß, als ich vorher dachte. Daaas daauert aaalles sooo laang.
:heuldoch:
any Tipps?  :shy:

dAb

Erstmal spielen und Bilder speichern und danach ein wenig schreiben. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

ansgarB

Na das mache ich doch.



Ich meinte eher ... darüber hinaus ... was soll ich ändern/weglassen?

ansgarB

Zitat von: Cerche am 19. November 2014, 00:02:51
Rainer Sachs ist enttaeuscht. Nur 1 ZU 0 jegen magdedorf. Und sowieso, viel ist bei rb nicht mehr apassiert. Nicht mal richtige schlagrein jibs im stadion. Selbstden stadionkunden wirds zuviel mit rb im stadion. Biste zuckerkrank, haste im zentralstadion verloren. RB, jekommen um zu bleiben, jut jeh ick wieder zu Chemie, entsheidet rainer sachs.
Nur Du hast mitgemacht und das Interesse hielt sich offensichtlich in Grenzen. Da habe ich ohne Screenshot-Von-Jedem-Pups-Machen und Mehr-Oder-Weniger-Passende-Sätze-Aus-Den-Fingern-Saugen weitergespielt. Der Durchmarsch war erfolgreich, einseitig und langweilig.

So what?

Cerche

Ich mache das vorallem um meiner A3 Welt ein wenig Ausgestaltung zu geben. Mir egal, wer daran Interesse hat und wer nicht :D

Früher habe ich zu jedem Spiel ein Bild gemacht. Das wurde aber wirklich zu antrengend. Nachdem ich meinen neuen PC hatte, konnte ich sowieso nicht mehr zum Dekstop wechseln, weil dann mein A3 abschmiert. Bei Irfanview kann man während dem Spielen mehrere Bilder aufnehmen. Nachteil ist nur, dass er sie manchmal bloed ordnet und man erstmal suchen muss. Auch ein Grund warum ich nicht mehr tausend Bilder mache.

Aber gut, wenn es dir keinen Spaß mehr gemacht hat, dann kann ich das auch verstehen :)

--MariO91--

Ich halte es mit Peter Niemeyer... #wirbrauchenkeinredbull
Deutscher Meister wird nur der FCN!

ansgarB

Ich habe das noch nie getrunken. Aber grundsätzlich sind alle künstlichen Zusatzstoffe wie Taurin und Koffein eher nicht gut und bestimmt nicht in diesen Mengen von unseren Körpern benötigt.