avatar_Homerclon

[AJFM/Bug] Keine eMail bei Überlegung ob Karriereende.

Begonnen von Homerclon, 30. November 2015, 22:46:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Homerclon

Ich hab einen Spieler (Buchtmann, Caspar) im Kader der überlegt die Karriere zu beenden. Aber dazu hatte ich kein eMail bekommt (Nur Geburtstage und Stärke-Steigerung).
Hab ich jetzt nur gesehen, weil ich nach den Verträgen geschaut habe, welche verlängert werden müssen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Schappi


Schappi

Überlegt er immer noch? Denn er sollte sich in Woche 22 bereits entschieden haben

Homerclon

#3
Nein, überlegt es sich nicht mehr und er möchte wohl seine Karriere beenden. Steht aber nicht direkt da, nur Wert: 0€
Dürfte auch der Grund sein weshalb ich mit ihm für eine Verlängerung verhandeln kann.
Zum Entscheid für das Karriereende gab es auch keine eMail.

Es kam übrigens noch ein zweiter Spieler dazu (Bungert, Alexis; TW). Völlig identisches Verhalten.
Keine eMails, und nun 0€ Wert.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Schappi


Schappi

D.h., es sieht bei Dir *nicht* so aus (abgesehen vom Marktwert)?

Schappi

#6
So, von den Daten her sollte es jetz bei allen Spielern passen (waren noch insgesamt 11 Stück).

Es wird nicht das Karriereende-Tag gesetzt, sondern dass aktive Spielerkarriere-Tag.

Der Bug liegt aber an der Propertiy "IstImEinemKader" bzw dem Verweis auf Verein, der anscheinend null ist/war. Zu prüfen!

Schappi

Dieser Bug sollte zusammen mit dem problematischen TU gefixet worden sein, ist zu beobachten.

TopS

Oh.. ist mir ja gerade erst aufgefallen... ich hab auch keine Mail erhalten.. wie blöd... habe immerhin 2 solcher Spieler.
Aber ist damit gemeint, dass das Karriereende jetzt zum Saisonende ist oder erst bei Ende des Vertrags (was ja richtig wäre)?
Hab da bisher nicht so drauf geachtet...
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi


TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

#11
Zitat von: Löwenfan am 09. Dezember 2015, 08:49:48
Dieser Bug sollte zusammen mit dem problematischen TU gefixet worden sein, ist zu beobachten.

Normalerweise hätten die Spieler wohl heute Nacht ihre Entscheidung mitteilen müssen

ZitatEs wird nicht das Karriereende-Tag gesetzt, sondern dass aktive Spielerkarriere-Tag.

Der Bug liegt aber an der Propertiy "IstImEinemKader" bzw dem Verweis auf Verein, der anscheinend null ist/war. Zu prüfen!

Dies ist aber nicht mehr der Fall

Baron

Bei mir sind zwei Spieler betroffen. Wäre gut zu wissen, ob sie die Karriere beenden oder nicht.

Schappi

jetzt kam die Meldung :bang:
sollte eigt heute 0 Uhr gekommen

2 12er weg :rauf:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: