[A3] Auf zu neuen Ufern...

Begonnen von robertob, 12. Februar 2016, 23:21:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mucben

Hammer spannend und gut geschrieben. Top!!

Holland

Hab die Story jetzt endlich zu Ende gelesen, sehr sehr gut geschrieben und eine geile Story...hoffe die Story bekommt noch eine Fortsetzung?

Garfield

Ich bin hier per Zufall gelandet und konnte einfach nicht aufhören deine Story komplett  zulesen! Vielen Dank für die tollte Unterhaltung.   :schal:
RB Darmstadt

Basler

Chapeau für diese Never-Ending-Story. Auch wenn ich noch nicht alles gelesen habe, muss ich zugeben: Diese Story als Buch herauszubringen, könnte ein Erfolg werden!  :ok:

Halte durch und allzeit Gut Kick!  :schal:
Weiter, immer weiter!

22

Was mir am besten gefällt, ist das relativ realistische Abschneiden Deiner Teams, kein zu krasser Erfolg aber auch keine massiv übertriebenen Misserfolge.
Ebenso finde ich die Spieldynamik als angenehm, die 1.Liga ist nicht voll mit Elversbergs und Unterhaching und die Meister steigen auch nicht regelmäßig ab, genauso sind die Kader halbwegs realistisch.

Wie bekommt man das hin? Liegt das am Datensatz?Welchen hast Du und was genau muss da wie sein, damit das so funktioniert? Evtl am Schwierigkeitsgrad, besonderen Einstellungen oder sonstigen Zusatzpatches?

Und Du regst Dich über den anscheinend vorhandenen Überheblichkeitsfaktor auf? Also bei über 60 Punkten hätte ich kein Problem damit^^ Der ist ja nahezu gar nicht vorhanden^^
Ich bin ja froh wenns 50 Punkte werden und ich gegen die Teams aus dem unteren Drittel mal mehr als 10 Punkte hole...

Was ist denn so die taktische Order bei Dir?
Hauptsächlich Einsatz, Härte und Ausrichtung wäre für mich wichtig.

Mir fällt halt auch auf, dass Deine Kader gar nicht so überragend sind, ich Kauf mir meist die bestmögliche Stärke zusammen, also in L2 mindestens 8 10er und in L1 mindestens 8 11+ und in L3/4 8 7er.
Anfängerliga VII Süd
FC Bavaria Erding