avatar_Hegsch

[A3] Some Managers just want to watch the game crash

Begonnen von Hegsch, 22. Oktober 2022, 17:29:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Corns

Ich halte die Neugier kaum aus. Was ist jetzt mit den beiden Unterhachings?

 :hui:

Hegsch

Zitat von: Corns am 25. Oktober 2022, 19:34:25Ich halte die Neugier kaum aus. Was ist jetzt mit den beiden Unterhachings?

 :hui:

Morgen kommt ein Update ;)

Hegsch

#18
Saison 3 - das alternative Ende oder "Gerald, ich habe Anstoss 3 zerstört"
Chaos über Chaos

Eins vorweg, ich möchte euch das Ergebnis nicht vorenthalten: Es gibt zwei Unterhachings in der 3. Liga Süd!

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Und am 9. Spieltag kommt es zum Showdown!

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Bis zum 9. Spieltag will ich bei Unterhaching mindestens im Amt bleiben. Deshalb nehme ich die Saisonvorbereitung etwas ernst und investiere auch in den Kader, der mittlerweile ziemlich dünn geworden ist. Ich schicke die Mannschaft abwechselnd zum Druidenzirkel und zu Dr. Do Ping. Zwischendurch gibt es auch einige Testspiele.
Den Trainingsplan übernehme ich von Aschaffenburg. Irgendwie finde ich, der hat was.

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Diverse Spieler sollen verpflichtet werden. Ein paar Verträge verlängere ich auch mal.

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen. 

Bei der Profiabteilung frage ich an, ob ich den Stürmer Niederlechner bekomme (32 Jahre alt, Stärke 6). Natürlich bekomme ich ihn nicht.

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Der Rest der Vorbereitung verläuft ohne Ereignisse und somit rückt der erste Spieltag immer näher. Aschaffenburg gibt es immer noch und wird weiterhin von mir betreut. Doch ich kümmere mich nicht um den Verein.

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Der erste Spieltag steht an. Sandhausen heißt der Gegner und ist auf Papier die stärkere Mannschaft.

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Es kann losgehen und ich erblicke das aus der Vorsaison bekannte Bild:

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Gegen Sandhausen gibt es eine 3:1-Niederlage, gegen Koblenz ein 2:2-Unentschieden. Doch, wir kennen es bereits, ein Spiel, nämlich das gegen Koblenz, wird nicht gewertet!

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen. 

Es ist wie in der Saison davor: Ein Unterhaching spielt außer Konkurrenz. Für das richtige Unterhaching läuft die Saison ganz ordentlich. Wir spielen oben mit, doch dem Präsidenten gefällt es nicht, dass das andere Unterhaching auf dem letzten Platz steht!

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Ehe ich versehe, ist meine Position nicht mehr sicher.

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.   

Ich kann den Vorstand in einem konstruktiven Gespräch vorerst beruhigen, doch vor dem wichtigen Spiel heißt es für mich: es ist kurz vor 12!

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Ich bin ratlos. Ich kann die Mannschaft einstellen, wie ich will, es hilft alles nichts. Dementsprechend beginne ich zu resignieren und signalisiere der Mannschaft, dass es mir scheißegal ist, was sie spielen. Und sie bemerken meine Sorgen und nehmen meine Ansprache auch entsprechend an!

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen. 

Das Spiel beginnt und Unterhaching führt zur Halbzeit bereits mit 2:0. Die Statistiken und Bewertungen sind identisch bei beiden Teams.

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

 

Hegsch

Chaos über Chaos - Fortsetzung

In der Halbzeit sage ich meinen Jungs, wie begeistert ich von der 2:0-Führung bin.

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Aufgrund des 2:0-Rückstands bin ich bei Unterhaching jedoch nicht so begeistert und lasse erstmal ein Donnerwetter los!

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Doch es hilft nicht. Unterhaching gewinnt mit 4:0 gegen den haushohen Favoriten Unterhaching!

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Nach dem Spiel soll ich Rede und Antwort stehen. Das kommt mir alles ziemlich schizophren vor.

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Die Tabellensituation sieht eigentlich ganz gut aus. Unterhaching steht auf dem vierten Platz.

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

Der Präsident ist aber alles andere als begeistert und ich muss den Stuhl für jemand anderes freimachen. Ich verstehe die Welt nicht mehr, so viel Herzblut wie ich in diesen Verein gesteckt habe. So viele schlaflose Nächte, die ich mir um die Ohren geschlagen habe. Danke für nichts!

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen. 

Nachdem ich das alles verdaut habe, frage ich mich nun, wie soll es weitergehen? Vor allem, wie geht es für Unterhaching weiter? Was passiert mit dem Verein am Ende der Saison? Steigt nur das eine Unterhaching ab? Ich vermute es mal.
Wie stünde es um Unterhaching, wenn ich den anderen Spielstand weiterspiele? Da stiegen ja beide ab und das außer Konkurrenz spielende Unterhaching startet in der 3. Liga Süd. Bleibt Unterhaching dort weiterhin außer Konkurrenz? Ich werde es herausfinden. Außerdem gibt es noch ein paar interessante Statistiken, die ich euch zeigen möchte. Etwas Lesestoff gibt es also noch.

Zwischenzeitlich bin ich auf ein Video gestoßen, in dem einer die gleiche Konstellation beobachtet hat, leider weiß ich nicht, wie er das hinbekommen hat:


Corns

#20
Weiter so, Hegsch!  :bier:  :bier:  :bier:

Interessant wäre auch ein Spielstand, wo Du den Job behältst. Klar, das ist schwer, wenn man jede Woche "verliert". Zur Not könnte ein HexEditor helfen, um das Vertrauen hoch zu halten.  :peitsch:

Fanakick

Ich denke "ohne Entlassungen spielen" wäre hier Gold wert gewesen. Das muss man aber zu Spielbeginn einstellen soweit ich mich erinnere.
A3-Story: Stardust

Hegsch

Zitat von: Fanakick am 27. Oktober 2022, 20:31:57Ich denke "ohne Entlassungen spielen" wäre hier Gold wert gewesen. Das muss man aber zu Spielbeginn einstellen soweit ich mich erinnere.

Hätte ich gewusst, was auf mich zukommt, hätte ich das ja machen können.
Aber ich habe ja noch weitere Manager im Rennen :kratz:

dAb

Paarmal :rot: im Spiel Unterhaching - Unterhaching wäre vllt auch lustig gewesen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hegsch

Zitat von: dAb am 30. Oktober 2022, 17:24:24Paarmal :rot: im Spiel Unterhaching - Unterhaching wäre vllt auch lustig gewesen. :D

Das stimmt... :lol:

Ich muss mich dem ganzen nochmal widmen ^^

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Hegsch

#26
Zitat von: Ueberflieger am 07. November 2022, 13:45:48Schon wieder so ne Storyleiche! :effe: :p

Kommt noch, keine Angst :effe:

Corns


Hegsch


Brave1983

#29
Großartige Story/großartiges Projekt, wenn ich es so nennen darf.

Die beiden Unterhachings waren bisher mein persönliches Highlights.  :bang:

Besonders gut gefallen hat mir auch, dass du am Anfang deiner Story alles genau (in Text- und Bildform) erklärt hast und der angenehme Schreibstil, der eine gute Portion Humor beinhaltet.

Bitte mehr davon Hegsch!  :bier: