avatar_Anstoss2005Fan

[A2005] Trainer wider Willen

Begonnen von Anstoss2005Fan, 20. Februar 2016, 20:30:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anstoss2005Fan

#15
Okay dokay, ich möchte Vlado nicht zu lange auf ein Update warten lassen, auch wenn nicht wirklich etwas spannendes passierte..

Das Meister-Abonement

Das letzte Update war so, dass die neue Saison gerade erst begonnen hatte. Doch man konnte noch keine Tendenz sehen.
Jedenfalls ist es nun so, dass mir national niemand mehr das Wasser reichen kann. Zumindest im Liga-Betrieb. Den nationalen Pokal hatte ich hingegen schon ewig nicht mehr gewonnen. Das letzte Mal in der super dominierenden Saison. Keine Ahnung, wie das kommt . Wahrscheinlich denken alle, dass wird ein Selbstläufer, was es dann aber leider doch nie ist. Denn ich bin schon wieder nicht über das Achtelfinale hinausgekommen.   :panik: Da ist es tatsächlich einfacher , die Champions-League zu gewinnen..  :confused:
Die letzte Seuchen-Saison war gerade so überstanden, der Wiederaufbau klappte gut und die darauf  folgenden 2 Jahre waren  unschlagbar. Zwar nie ungeschlagen geblieben, doch die Meisterschaft wurde fest abonniert.
Und die aktuelle Saison ist gerade erst in der Winterpause angekommen, also Hinrunde beendet. Und es sieht so aus, als habe ich wieder keinen Konkurrenten. Den 2. Platz belegt Siena. Wer gut aufgepasst hat, weiß dass ich auch dort mal trainiert hatte. 
Mein Kader ist voll mit 13er Spieler und die Startelf hat eine Stärke von 142. Das ist schon ziemlich stark und kommt so oft auch nicht vor. Der Titel in der Liga ist wohl das mindeste, was ich im vorbeigehen gewinnen werde.  :dab:

Da sonst nichts spannendes passierte, ist auch mal Raum für ein paar Infos über meine Spieler und so Zeug.  :faszinierend:
Mein Altersdurchschnit im Team liegt  bei 30 Jahren ( da ich viel mehr auf Erfahrung statt jugendlichen Leichtsinn setze).
Mein Spiel ist bereits im Jahr 2070 angelangt und trainiere Genua seit 2058.
Mein Trainer, den ich dort vor ner ganzen Ewigkeit erstellt habe (Ich glaube den Spielstand zocke ich seit 8 oder mehr Jahren) fast 90 Lenze und ich wurde schon das ein oder andere Mal vom Präsi gefragt, wann ich endlich die Trainerbank mit der Parkbank wechseln möchte.  :bart: Aber warum? Ich fühle mich noch gut  :timwiese: und ich bekomme Freibier in der Vereinskneipe.  :bundi:
Die beiden jüngsten Spieler sind gerade mal 19 Jahre( Position TW, nur nationaler Pokal und ein AM), der älteste 38 ( Position LV). Das ist das "Lukas-Podolski-Maskottchen" von dem ich letztes Mal berichtete und mit einer Stärke von 10,8 ist er noch immer gut für die Pokalspiele und wenn Not besteht auch mal für den Liga-Betrieb. Sein Vertrag läuft noch ein weiteres Jahr (Option auf meiner Seite).
Mein Kapitän ist auch bereits frische 34 Jährchen und hat schon über 500 Spiele für mein Team gemacht (Position LM). Er spielt so fast jedes Spiel, hat in der Vorrunde schon 20 Vorlagen gemacht (jedes Jahr der Vorlagengott) ist selten verletzt und in jeder Saison in der Elf des Jahres. Als ich in den Verein kam, hatte ich ihn aus Siena mitgenommen. Sein Vertrag läuft noch 3 Jahre und ich habe mir gedacht, wenn sein Vertrag ausläuft, läuft auch der meinige aus und ich werde den Verein wechseln. Nach nun schon 12 Jahren  in Genua wird es spätestesn dann mal Zeit, ne neue Herausforderung zu suchen.  :bart: So lange hat mich noch kein Verein ausgehalten. Nicht, dass man sich noch niederlässt oder so  :regierung:
Ich habe ein Stürmerproblem. Aber nicht so eins, welches normal wäre. Das ist ja langweilig. Mein Dienstältester Stürmer (33 Jahre) beendet zum Saisonende seine Karriere. Ich habe alles versucht um ihn ne Verlängerung Schmackhaft zu machen  :reich: :caipi: :babsi: :joint:  :aufsmaul: doch er meinte einfach  :abgelehnt:
Das schlimme daran ist, er trifft einfach nach Belieben. Wurde die letzten 2 Jahre hintereinander Torschützenkönig und auch in dieser Saison liegt nur einer vor ihm (FunFact: Dieser Spieler kommt aus meiner Jugend, hat aber nie für mich gespielt). Der Versuch , einen 2. erfolgreichen Stürmer neben ihm zu installieren klappt leider nur so halb. Einer aus meiner ehem. Jugend sollte der kommende Star werden. Doch ist noch zu unbeständig..  :panik: Na vielleicht wird das noch.
Ach ja, von den beiden DM aus der Vorsaison habe ich mich jetzt zwangsläufig für einen entschieden. Doch nicht weil es sportlich ausgefochten wurde,sondern weil sich einer der beiden noch vor dem Start der Hinrunde eine schwere Verletzungen zuzog und in dieser Saison noch nicht ein Spiel gemacht hat. Der Rückstand wird wohl nicht mehr aufzuholen sein. Der Vertrag endet am Jahresende und ich denke,  so hat es sich von ganz allein entschieden.  :wave:


Und sonst so ?

Ich wurde ja letztens bei Chemnitz rausgeschmissen, nachdem ich dem Verein den Arsch sanierte und so.  :sunny: :arsch:
Also dachte ich mir, jetzt erstmal keinen neuen Verein. Doch irgendwie klickte ich dann doch auf den "Kaufen" Button. Was soll man sonst noch mit der Kohle anfangen??  :kopfball:  Naja, jetzt hab ich nen deutschen 4. Liga Verein, dessen Namen ich gerade vergessen habe. Spielt jedenfalls mit den HSV-Amateueren in einer Liga. Na mal sehen, was das wird. Ich bin geläutert... :kratz:

Jetzt sind zumindest mal wieder alle auf dem neuesten Stand. Falls es was verrücktes oder seltsames zu berichten gibt (oder Vlado wieder mit den Hufen scharrt  :stein: ) werde ich weiterschreiben.

Bis denn dann...  :wave: :bier:

Anstoss2005Fan

Jetzt neu ! Die überarbeitete und optisch mega krasse und höllisch  :evil: aufgepeppte Story !  :bier: :faszinierend: Alle mal lesen und für gut befinden.  :applaus: Aber zackig.  :peitsch:  :peng:  :welle:

vlado777

Machst du dann bitte eine Story mit WaF?

Anstoss2005Fan

Zitat von: vlado777 am 12. Mai 2021, 11:00:06
Machst du dann bitte eine Story mit WaF?

Ich denke schon. Wenn alles so läuft wie es gedacht ist mit WAF und es auf meiner alten Möhre gut läuft. :cheers:

Ich habe nämlich noch den Verein gewechselt und werde demnächst diesen Spielstand zu Ende bringen.. Dazu später mehr.

Moexel

AJFM
Warendorfer SU, Liga 4, Regionalliga (S61)