Wer wird Europameister?

Begonnen von Sunlion79, 14. April 2012, 19:38:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer wird Europameister 2012?

Polen
2 (8.3%)
Ukraine
0 (0%)
Deutschland
16 (66.7%)
Italien
1 (4.2%)
Niederlande
2 (8.3%)
Spanien
1 (4.2%)
England
0 (0%)
Dänemark
1 (4.2%)
Frankreich
0 (0%)
Griechenland
0 (0%)
Russland
0 (0%)
Schweden
0 (0%)
Irland
1 (4.2%)
Kroatien
0 (0%)
Portugal
0 (0%)
Tschechien
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 24

Umfrage geschlossen: 08. Juni 2012, 19:38:22

Sunlion79

Es wird Zeit für den EM-Thread mit passender Umfrage. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

scooter

Wer wird Europameister 2012?
Wat ne blöde Frage: Deutschland natürlich. Warum? Weil es endlich mal wieder Zeit für einen Titel ist :bier:

Ist natürlich großes Pech für den Spieler, aber Italien wird sowieso als Gruppenletzter ausscheiden. :wave:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

HoratioII

Ich bin eher Fan von den Unterdogs, deshalb Dänemark. Realistischer ist aber wohl Spanien oder Holland.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Zitat von: HoratioII am 15. April 2012, 00:37:51
Ich bin eher Fan von den Unterdogs, deshalb Dänemark. Realistischer ist aber wohl Spanien oder Holland.
egal wer.,...hauptsache nicht nochmal Spanien.

Wenns nicht Deutschland wird, wär mir Schweden am liebsten. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

Hier kann ich erst eine fundierte Meinung abgeben, wenn ich die EM 2 Wochen vorher durchtippe.  :bang:

Aktuell schwanke ich zwischen Spanien, Deutschland und Russland, habe aber erstmal keinen in der Abstimmung gewählt.

Cerche

Ganz klar Polen ! Zumindestens bei Wald & Wiesenspielen  :duckundweg:

Aber eig. Hasse ich die scheiß EM und WM. Aufeinmal packt alle son mega Fußballhype. Und die Saison endet früher wie sonst. Zum kotzen !

Ueberflieger

Sommerpause ist immer ganz schlimm....wenn ich einfach nicht weiß, was ich mit meinem Samstag anfangen soll. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Noch keiner auf Frankreich getippt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Da müsste er sich zur Strafe im Training verletzen. Oder ein Italiener haut ihn um. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Gonozal

Zitat von: HoratioII am 15. April 2012, 00:37:51
Ich bin eher Fan von den Unterdogs, deshalb Dänemark. Realistischer ist aber wohl Spanien oder Holland.

Spanien, ja klar.
Aber Holland??? Selbst wenn das realistisch wäre, dem Erzfeind gönnt man nix!  :rot:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

alesch

Erzfeind... Das hab ich bei einem SPIEL noch nie verstanden..  :palm:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Gonozal

Schon mal was von Rivalität gehört?

Beim Fussball gönnt man Holland und Ösiland nix!! (okay, bei letzterem isses leicht, die gewinnen ja keinen Blumentopf. :D )
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

alesch

Angeordnete Rivalität... Blabla... N bisschen mehr Anstrengung wenns gegen den Nachbarclub geht, ok. Aber das Wort "Feind" geht mir genauso aufn Sack, wie sich prügelnde Vollidioten und übersteigerte Emotionen ala Hass etc.
Ich mag Holland.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich