Wer wird Europameister?

Begonnen von Sunlion79, 14. April 2012, 19:38:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer wird Europameister 2012?

Polen
2 (8.3%)
Ukraine
0 (0%)
Deutschland
16 (66.7%)
Italien
1 (4.2%)
Niederlande
2 (8.3%)
Spanien
1 (4.2%)
England
0 (0%)
Dänemark
1 (4.2%)
Frankreich
0 (0%)
Griechenland
0 (0%)
Russland
0 (0%)
Schweden
0 (0%)
Irland
1 (4.2%)
Kroatien
0 (0%)
Portugal
0 (0%)
Tschechien
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 24

Umfrage geschlossen: 08. Juni 2012, 19:38:22

Ueberflieger

Ich war damals im Finale Spanien - Holland auch der gefühlt einzige, der für Holland war. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

alesch

Ich bin meistens für die Underdogs.  :engel:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

HoratioII

Zitat von: Gonozal am 16. April 2012, 17:43:49
Spanien, ja klar.
Aber Holland??? Selbst wenn das realistisch wäre, dem Erzfeind gönnt man nix!  :rot:
Was denn für einen Erzfeind? Da stehen elf Leute mit orangefarbenen Trikots auf de Platz, die recht guten Fussball spielen. Das war's. Nicht mehr und nicht weniger. Das ist Sport und kein Aufruf zur Barbarei.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Gonozal

Zitat von: Ueberflieger am 16. April 2012, 18:36:24
Ich war damals im Finale Spanien - Holland auch der gefühlt einzige, der für Holland war. :D

Hmm... beim Finale waren bei mir (ja, ich gestehe, auch ich) alle für Holland. Wenn scho net Deutschland, dann wenigstens das 19.Bundesland Weltmeister. ;)

Achja, außer beim Fussball mag ich die Holländer. Bin da ja häufiger.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Sunlion79

Zitat von: Gonozal am 17. April 2012, 11:16:58
Achja, außer beim Fussball mag ich die Holländer. Bin da ja häufiger.

:joint:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Gonozal

 :panik:

Sowas würde ich nie tun! Ist doch für Ausländer dort illegal....  :engel:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Anstoss-Preuße

Ich bin da mal optimistisch und stimme für Deutschland

Es wird endlich mal wieder Zeit und mit der Mannschaft ist denke ich auch wirklich etwas drin. Wir haben eine starke Truppe
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

dAb

Deutschland gewinnt. :deutschland:


ZitatVideospiel-Hersteller Electronic Arts hat die kommende Fußball-Europameisterschaft mit seinem aktuellen Videospiel EA Sports UEFA Euro 2012 simuliert. Dabei trafen die 16 Mannschaften der Endrunde wie im realen Turnier aufeinander. Gesteuert wurden die Spieler von der KI der Software, die zudem aktuelle Leistungswerte aller Spieler gespeichert hat.

Laut Simulation soll Deutschland alle seine Gruppenspiele gegen Niederlande, Portugal und Dänemark gewinnen und im anschließenden Viertel- und Halbfinale Polen (mit 3:1) und Italien (mit 1:0) schlagen. Im Finale trifft die DFB-Elf dann erneut auf das Oranje-Team, das im Viertelfinale England im Elfmeterschießen und im Halbfinale Spanien mit 3:1 bezwingt. Deutschland gewinnt nach einem Rückstand schließlich mit 2:1 die Europameisterschaft (Kopfball Gomez).

EA sieht sein Videospiel-Orakel als gutes Omen, immerhin habe der Hersteller bereits bei der jüngsten Weltmeisterschaft Spanien als Titelträger prognostiziert. Allerdings lag die Software auch schon öfters daneben und rechnete beispielsweise im jüngsten Meisterschaftskrimi den Bayern einen Sieg in Dortmund aus. (hag)

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Deutschland-gewinnt-Videospiel-Simulation-der-Fussball-EM-1587316.html
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

-Atze-

Hauptsache Löw ist nicht auf dem Cover. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

voikae

Auf Deutschland zu tippen ist mir zu langweilig (obwohl ichs ihnen natürlich gönnen würde).

Also: Italien machts! Warum? Keiner hat sie auf dem Zettel und mit den Schiedsrichtern kennen sie sich bestens aus...   :cool:

Sunlion79

Zitat von: voikae am 04. Juni 2012, 18:05:11
Also: Italien machts! Warum? Keiner hat sie auf dem Zettel und mit den Schiedsrichtern kennen sie sich bestens aus...   :cool:

Meinst du, die kaufen sich den Titel? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

voikae

Zitat von: GM-Sunlion79 am 04. Juni 2012, 19:31:20
Meinst du, die kaufen sich den Titel? :D
Vieleicht sag ich besser nix mehr. Am Ende holen die tatsächlich den Titel und bei mir steht am nächsten Tag der Staatsanwalt vor der Tür...  :panik:

Winnie Puuh


NerD

Zitat von: voikae am 04. Juni 2012, 18:05:11
Also: Italien machts! Warum? Keiner hat sie auf dem Zettel und mit den Schiedsrichtern kennen sie sich bestens aus...   :cool:

2006 hatten die doch auch so 'n Wettskandal und sind dadurch Weltmeister geworden...
Vielleicht klappts diesmal ja wieder  :bang: :cool: :D

Sunlion79

Wieso kann man denn seine Stimme nicht ändern? :peitsch:

Im Moment würde ich auf Frankreich tippen. :hui: :tuete:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."