Wer wird Europameister?

Begonnen von Sunlion79, 14. April 2012, 19:38:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer wird Europameister 2012?

Polen
2 (8.3%)
Ukraine
0 (0%)
Deutschland
16 (66.7%)
Italien
1 (4.2%)
Niederlande
2 (8.3%)
Spanien
1 (4.2%)
England
0 (0%)
Dänemark
1 (4.2%)
Frankreich
0 (0%)
Griechenland
0 (0%)
Russland
0 (0%)
Schweden
0 (0%)
Irland
1 (4.2%)
Kroatien
0 (0%)
Portugal
0 (0%)
Tschechien
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 24

Umfrage geschlossen: 08. Juni 2012, 19:38:22

NerD

Ich hab ja schon irgendwie so 'n bisschen Angst, was das Abschneiden von Deutschland angeht :D

Sunlion79

Zitat von: NerD am 06. Juni 2012, 20:03:11
Ich hab ja schon irgendwie so 'n bisschen Angst, was das Abschneiden von Deutschland angeht :D

Nicht nur du... :tuete:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

NerD

Irgendwie könnte alles passieren...vom Finale bis hin zum Hinrundenaus, was allerdings glaub ich 'n Supergau wäre...

Lupito

Es ist also eigentlich wie vor jedem Turnier :D

NerD


Ueberflieger

#35
Zitat von: GM-Sunlion79 am 06. Juni 2012, 20:01:59
Wieso kann man denn seine Stimme nicht ändern? :peitsch:

Im Moment würde ich auf Frankreich tippen. :hui: :tuete:
Nachmacher! :effe:
Also zumindest wenn du meine Tipps vo woanders heranziehst. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 06. Juni 2012, 23:47:45
Nachmacher! :effe:
Also zumindest wenn du meine Tipps vo woanders heranziehst. :D

Klar... ich stalke ja auch deine Tipps quer durchs Netz. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

--MariO91--

Ich tipp ja auf Italien :D

Oder doch wieder die Griechen? :D
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Gonozal

Zitat von: --MariO91-- am 21. Juni 2012, 21:55:56
Ich tipp ja auf Italien :D

Oder doch wieder die Griechen? :D

Bei Letzterem würde ich den Glauben an den Fussball verlieren... Chelsea hat mir gereicht...
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Bolero78

Die Griechen werden es nicht :D

Lupito

Von den Vieren, die noch dabei sind, MUSS es Deutschland werden. Den anderen Dreien gönne ich es absolut gar nicht! Von den 16 Teilnehmern hätten meinetwegen alle, bis auf diese Drei, die EM gewinnen können...  :panik:

Es bleibt also gar nichts anderes, als dass Deutschland gewinnt :D

Sunlion79

Wobei mir Spanien noch das geringste Übel wäre. :D

Aber Italien geht mal gar nicht. :protestier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Tausendmal lieber Italien oder Portugal als nochmal Spanien. :kotz:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 25. Juni 2012, 13:09:24
Tausendmal lieber Italien oder Portugal als nochmal Spanien. :kotz:

Jetzt komm du nicht wieder mit diesen blöden Italienern! :hau:

Die gehen gar nicht. :nein:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Ich finde besser hätte es nicht kommen können...sich bei den Italienern und Spaniern revanchieren zu können ist einfach perfekt. :bier:
Jetzt müssen die es nur noch umsetzen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane