Anstoss 3 Aktion Über Hamachi helft uns bitte

Begonnen von Timmyboy1983, 27. Februar 2016, 21:23:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Timmyboy1983

Guten Abend,

Mein Bruder und ich versuchen seit 2 Stunden Anstoss 3 Action zum ersten mal online zum laufen zu bringen dazu haben wir uns Hamachi runtergeladen und sind beide dem Netzwerk welches ich erstellt habe beigetreten:

So und nun zum Problem :Wenn ich als Server ein Netzwerk spiel eröffne kann er mich nicht finden umgekehrt auch nicht.Woran kann es liegen?Brauchen wir dieses Netzwerktool?Liegt es an der Firewall?Mehr fällt mir nicht mehr ein was ich noch tun kann bin seit 2 std nur am googlen und komm nich

Falls wir dieses Netzwerktool benötigen seit bitte so lieb und stellt es zur verfügung wenn ihr es habt ich finde es nämlich niergendwo zum download.Ich dannke euch.

Gruss Tim

dAb

In der Firewall muss natürlich Anstoss action zugelassen sein.
Das Netzwerktool wäre noch eine Idee. https://www.anstoss-juenger.de/index.php?action=downloads;sa=view;down=214

Habe es aber über diesen Weg auch schon mal versucht zu zocken, hat bei mir allerdings auch nicht funktioniert. Eventuell müsst ihr im Router auch noch nen Port freigeben. Aber keine Ahnung welcher hier genutzt wird.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: