Fragen & Diskussionen

Begonnen von Sunlion79, 14. April 2012, 20:14:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Ich habe jetzt zwei Spieler, einer macht 2* und der andere 2,5* als TW. Das sind doch für einen Feldspieler zu viele Sterne, oder?

Okay, der eine ist eine Komplett-Fumpe. :D
Obwohl... kann ein TW FS 4 erreichen? :kratz:

ZitatMicha  Ruppin [youthplayerid=116226637]
16 Jahre und 66 Tage alt, nächster Geburtstag: 30.05.2012
Spieler kann befördert werden in 84 Tagen am 07.07.2012.

Mannschaft: Little Pirates Fallersleben
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 17.03.2012 14:18 (28 Tage)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund


Torwart: unbekannt / erbärmlich
Verteidigung: armselig / unbekannt
Spielaufbau: erbärmlich / unbekannt
Flügelspiel: unbekannt / schwach
Passspiel: armselig / unbekannt
Torschuss: unbekannt / unbekannt
Standards: unbekannt / unbekannt

Der zweite könnte eher ein TW sein. :kratz:

ZitatDaniel  Rembrandt [youthplayerid=122689168]
16 Jahre und 16 Tage alt, nächster Geburtstag: 19.07.2012
Spieler kann befördert werden in 110 Tagen am 02.08.2012.

Mannschaft: Little Pirates Fallersleben
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 12.04.2012 12:24 (2 Tage)
Verwarnungen: 0
Verletzungsstatus: gesund


Torwart: unbekannt / unbekannt
Verteidigung: erbärmlich / armselig
Spielaufbau: unbekannt / unbekannt
Flügelspiel: unbekannt / unbekannt
Passspiel: unbekannt / unbekannt
Torschuss: unbekannt / unbekannt
Standards: unbekannt / unbekannt

Wobei es eigentlich egal ist, ich habe ja jetzt einen neuen TW. Aber interessiert mich mal. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Wie siehts beim oberen im Sturm aus?

Sunlion79

Zitat von: svw-fan am 14. April 2012, 20:53:10
Wie siehts beim oberen im Sturm aus?

Keine Ahnung... viel wird er da nicht können. Und weil ich im Moment vier Sturm-Trainees habe, wird er auch keine Chance bekommen. Außerdem wurde er gerade gefeuert. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: GM-Sunlion79 am 14. April 2012, 20:14:45
Ich habe jetzt zwei Spieler, einer macht 2* und der andere 2,5* als TW. Das sind doch für einen Feldspieler zu viele Sterne, oder?

Wenns en vt wäre nicht

Gesegnet vom meinem GT-]9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Zitat von: dAb am 15. April 2012, 02:33:38
Wenns en vt wäre nicht

Gesegnet vom meinem GT-]9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.

Wenn die mindestens passabel in VT wären, dann könnte das hinkommen. Aber der eine ist armselig, der andere erbärmlich in VT.

Krockie

So, nachdem Silverio bei den Großen nun ist, muss ein neues Supertalent her. Bis es aber soweit ist, kommen die dran, die zuletzt hinten anstehen mussten.

Aber wer?
TW: 16y/52 > 7er
VT: 2x ca 18 > 7er/8er
FS: 17/47 > 8er
TS: von 16y-18y > von 6er - 8er(2x, wobei 1x ü18)

Denke mal etweder den TW oder die Stürmer

Sunlion79

Ja, TW oder ST. Die müssen auf jeden Fall bis Mitte 17 fertig sein und gezogen werden können. Auf alles andere sollte man sich nicht konzentrieren, das bringt kein Geld. Die kann man nur mitschleifen, wenn man eine Trainingsart sowieso trainiert und freie Plätze hat.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 26. Juni 2012, 16:56:44
Ja, TW oder ST. Die müssen auf jeden Fall bis Mitte 17 fertig sein und gezogen werden können. Auf alles andere sollte man sich nicht konzentrieren, das bringt kein Geld. Die kann man nur mitschleifen, wenn man eine Trainingsart sowieso trainiert und freie Plätze hat.

Also der Torwart ...

Irgendwie darf man in der Jugend wohl nicht das trainieren, was man bei den Profis trainiert - zumindest nicht beides SA

:evil:

merfis

Zitat von: svw-fan am 26. Juni 2012, 19:52:26
Also der Torwart ...

Irgendwie darf man in der Jugend wohl nicht das trainieren, was man bei den Profis trainiert - zumindest nicht beides SA

:evil:

Wie kommst du jetzt darauf?

Winnie Puuh

Ich habe nachgelesen das eine 4er Liga für die Jugend am Besten für das Training ist. Da bin ich doch schnell wieder aus der 8er Liga ausgetreten aber eine 4er Liga zu finden mit baldigen Start ist echt schwierig. Ins HT Forum hab ich auch gepostet und nun warte ich. Habt Ihr da noch einen Tipp ?

dAb

Wir haben ne 16er Liga und scheißen drauf.

Wir haben jetzt noch sechs Spiele, wenn du jetzt also in eine 4er gehst und bei uns ein Platz frei wird, könntest du wechseln. Aber ich kann nichts versprechen.

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

-harry-

Zitat von: dAb am 16. Juli 2012, 09:47:58
Wir haben ne 16er Liga und scheißen drauf.

Wir haben jetzt noch sechs Spiele, wenn du jetzt also in eine 4er gehst und bei uns ein Platz frei wird, könntest du wechseln. Aber ich kann nichts versprechen.

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.

Bleibt es denn bei einer 16er Liga ?
nur der :hsv:

dAb

Wenn alle dabei bleiben und die Mehrheit nicht was anderes will... Ich werde diese Woche mal fragen...

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Am Freitag gabs für meinen Torwart eine +3-Verletzung, gestern zum Friendly wars nur noch eine +1 - könnte er ein Geneser sein?

dAb

Nö... Ne Woche sind drei Tage. Passt doch.

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: