Fragen & Diskussionen

Begonnen von Sunlion79, 14. April 2012, 20:14:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gonozal

Das Stuttgarter Experiment läuft nur teilweise gut.
Meine drei Scouts haben 15y präsentiert, aber nur mit bestenfalls 4er Skills. :wand:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Fanakick

Zitat von: Gonozal am 21. April 2017, 02:23:49
Das Stuttgarter Experiment läuft nur teilweise gut.
Meine drei Scouts haben 15y präsentiert, aber nur mit bestenfalls 4er Skills. :wand:

Nimm auf jeden Fall 15y an. Es können durchaus noch bessere Skills auftauchen, als der Scout erwähnt.
A3-Story: Stardust

Gonozal

Zitat von: Fanakick am 21. April 2017, 17:44:40
Nimm auf jeden Fall 15y an. Es können durchaus noch bessere Skills auftauchen, als der Scout erwähnt.

Ja, das hatte ich bei einem Mitläufer gehabt... deutlich über 17y, stellte sich heraus, daß er bei TS auf 7 kommen könnte.

Beim Stuttgarter Experiement muss man eh einen ziehen, damit der Pool sich leert.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Krockie

(Leider) seit heute erst könnte ich einen Jugi befördern, den ich auch befördern würde.
Bei den Profis hätte er diese Woche jedoch kein Einsatz mehr, heute und am Freitag könnte er aber noch mal spielen. Wann wäre es am sinnvolsten?

dAb

Kommt drauf an, ob verkaufen oder weitertrainieren. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Es ist einer meiner Stürmer, der bei mir erstmal bei den Profis Training erhalten soll.

dAb

Na dann irgendwann nach Freitag im Jugenspiel und seinem ersten Einsatz bei den Herren.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Wenn ich ihn aber vor Freitag, dann würde er am Freitag wenigstens eine Kondi-Aufwertung schon erhalten, oder?

Hardy

Denke ja, aber so viel ist das ja nicht.

Krockie

Naja, ich meine, von schwach auf durchschnittlich nur durch Anwesenheit ...

Hardy

Wenn du einen Jugendspieler in einem Ligaspiel gebrauchen kannst...

HoratioII

Der Spieler würde 50% des Konditionstrainings erhalten, wenn er nicht spielt. Davon ausgehend, dass Du mit ca. 20-25% Kondi trainierst, macht das in etwa eine viertel Stufe Konditionsunterschied, die der Spieler erhalten wird. Das würde in einem Spiel ca. 1,25% Ratingverlust für den Spieler ab der 25. Minute und 2,5% ab der HZ ergeben. Bei einem Jugendspieler, der sowieso nichts kann also völlig vernachlässigbar.
Wie man das gegen zwei volle Trainings in der Jugend abwiegend knn, erschließt sich mir überhaupt nicht.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Gonozal

20- 25% Kondi sind normal?  :eek: Ich trainiere immer 10%  :tuete:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

HoratioII

Kommt darauf an, wie alt Deine Spieler sind und welche Zielkondition Du erreichen möchtest.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler

Ich hab seinerzeit mit 37% Kondi trainiert und war bisher der erfolgreichste Anstoss-Jünger bei Hattrick... also je mehr Kondi, desto besser. Hat nicht zuletzt schon Felix Magath bewusst.