Fragen & Diskussionen

Begonnen von Sunlion79, 14. April 2012, 20:14:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Homerclon

Ich hab das mit dem Kondi-Training so verstanden:
Hohes Kondi-Training = Auch in den Schlussminuten noch fitte Spieler = bessere Chancen ein Spiel zu gewinnen.
Wenig Kondi-Training = Schnelleres trainieren der Skills = schneller Geld sammeln.

Wenn man gute Spieler hat, dann kann man die Kondi puschen und nach oben marschieren.
Fumpen die Luft für 180min am Stück haben, bleiben trotzdem Fumpen. Da kann man sich die Kondi sparen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

Zitat von: Wohlstandsradler am 11. Mai 2017, 23:04:21
Ich hab seinerzeit mit 37% Kondi trainiert und war bisher der erfolgreichste Anstoss-Jünger bei Hattrick... also je mehr Kondi, desto besser. Hat nicht zuletzt schon Felix Magath bewusst.

Danke, für den Tipp. Gleich mal umstellen. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: Homerclon am 11. Mai 2017, 23:59:16
Ich hab das mit dem Kondi-Training so verstanden:
Hohes Kondi-Training = Auch in den Schlussminuten noch fitte Spieler = bessere Chancen ein Spiel zu gewinnen.
Wenig Kondi-Training = Schnelleres trainieren der Skills = schneller Geld sammeln.

Wenn man gute Spieler hat, dann kann man die Kondi puschen und nach oben marschieren.
Fumpen die Luft für 180min am Stück haben, bleiben trotzdem Fumpen. Da kann man sich die Kondi sparen.

Man muss auch das Alter der Spieler betrachten. Hast du einen jungen Kader, brauchst du weniger Kondianteil für das gleiche Ergebnis, als wenn du nur alte Säcke hast.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Zitat von: Wohlstandsradler am 11. Mai 2017, 23:04:21
Ich hab seinerzeit mit 37% Kondi trainiert und war bisher der erfolgreichste Anstoss-Jünger bei Hattrick... also je mehr Kondi, desto besser. Hat nicht zuletzt schon Felix Magath bewusst.
Ich habe bei meinem zweiten Platz in der dritten Liga einen Punkt mehr geholt als Du. Damit ist ja wohl ganz klar, wer hier der erfolgreichste Jünger ist  :effe:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

merfis

Zitat von: Wohlstandsradler am 11. Mai 2017, 23:04:21
Ich hab seinerzeit mit 37% Kondi trainiert und war bisher der erfolgreichste Anstoss-Jünger bei Hattrick... also je mehr Kondi, desto besser. Hat nicht zuletzt schon Felix Magath bewusst.

Zitat von: HoratioII am 12. Mai 2017, 11:04:44
Ich habe bei meinem zweiten Platz in der dritten Liga einen Punkt mehr geholt als Du. Damit ist ja wohl ganz klar, wer hier der erfolgreichste Jünger ist  :effe:

2 Mal 2. Platz in Liga II und Pokalhalbfinale (im richtigen Pokal, nicht in so einem Dönercup), ihr Fumpen! :effe: :effe:

HoratioII

Zitat von: merfis am 12. Mai 2017, 12:52:49
2 Mal 2. Platz in Liga II und Pokalhalbfinale (im richtigen Pokal, nicht in so einem Dönercup), ihr Fumpen! :effe: :effe:
Pfff. In so einer Bananenrepublik, in der nur fünf Leute Internet haben ja auch keine Kunst. Eher peinlich, dass Du es dort nicht in die erste Liga geschafft hast :effe:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

merfis

Zitat von: HoratioII am 12. Mai 2017, 13:02:12
Pfff. In so einer Bananenrepublik, in der nur fünf Leute Internet haben ja auch keine Kunst. Eher peinlich, dass Du es dort nicht in die erste Liga geschafft hast :effe:

Von so einem, der es gerade mal in die dritte Liga geschafft hat, lasse ich mir nichts sagen! :effe:

HoratioII

Zitat von: merfis am 12. Mai 2017, 13:15:02
Von so einem, der es gerade mal in die dritte Liga geschafft hat, lasse ich mir nichts sagen! :effe:
Dritte Liga Profifussball ist immer noch besser als zweite Liga Strandkicken :effe:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Gonozal

#218
 :-))) :-))) :-))) :-))) :-)))

Da kam ein strammer Leberhaken von Horatio. Wird merfis ihn wegstecken und vor allem, wie wird der Brazilian Stallion kontern?

:popcorn:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Fanakick

Eine Saison Premier League in Tanzania, drei Titel in Liga II.
5. Platz in Liga II (CH)
542 Punkte in Liga III

Sucht euch was aus :effe:
A3-Story: Stardust

Sunlion79

Tanzania? Wie viele menschliche Manager gibt es da? Drei? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Gonozal

Zitat von: Sunlion79 am 12. Mai 2017, 15:06:44
Tanzania? Wie viele menschliche Manager gibt es da? Drei? :D

Fast richtig.
Fanakick, sein Hund und seine Tischpflanze. :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Gonozal

Zitat von: Homerclon am 11. Mai 2017, 23:59:16
Ich hab das mit dem Kondi-Training so verstanden:
Hohes Kondi-Training = Auch in den Schlussminuten noch fitte Spieler = bessere Chancen ein Spiel zu gewinnen.
Wenig Kondi-Training = Schnelleres trainieren der Skills = schneller Geld sammeln.

Wenn man gute Spieler hat, dann kann man die Kondi puschen und nach oben marschieren.
Fumpen die Luft für 180min am Stück haben, bleiben trotzdem Fumpen. Da kann man sich die Kondi sparen.

Dito.
Dumm nur, wenn man blutjunge Trainees hat und der Rest alte Säcke sind...  :kratz:
(Letztere haben immer noch zu gute Skills, um sie einfach auszutauschen  :heul:)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

merfis

Zitat von: HoratioII am 12. Mai 2017, 13:21:21
Dritte Liga Profifussball ist immer noch besser als zweite Liga Strandkicken :effe:

:laber: Paperlapapp. :effe:

Fanakick

Zitat von: Gonozal am 12. Mai 2017, 15:47:22
Fast richtig.
Fanakick, sein Hund und seine Tischpflanze. :D

Und Italiener. Viel zu viele Italiener. Wie Deutsche auf Mallorca :effe:
A3-Story: Stardust