avatar_Owax

Taktik _ gegnerische Spieler reizen

Begonnen von Owax, 03. März 2016, 12:31:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Owax

Moin zusammen,

mich interessiert, ob man nur Gegner mit Attribut "Hitzkopf" reizen kann sich gelb und/oder rot zu holen.
Zweite Frage zum "Umtreten": gibt es dafür Bedingungen die erfuellt sein muessen damit das klappt?
Ist es notwendig dafür "Miese Tricks" Training durchzuführen? Können eigene Spieler dafür vom Platz gedtellt werden?
Hat jemand damit Erfahrungen gesammelt?

Lösungsbuch und WaldisListe geben dazu keinen Hinweis. (Zumindest habe ich ihn nicht gefunden :schwitz:)


Die Hoffnung stirbt zuletzt - .......... aber sie stirbt !

ZéMartinho

Ich reize gerne "Hitzköpfe" und trete "Mimosen" um  :freu:

Owax

Moijn,

und das haut hin? Kassierst Du dafür auch rote Karten?
Die Hoffnung stirbt zuletzt - .......... aber sie stirbt !

ZéMartinho

Mir ist schon öfters aufgefallen dass dadurch der Gegner diese Spieler auswechselt, derjenige quasi ausrastet und sich ne Rote Karte einfängt oder ne schlechte Benotung erhält.
Klar bekommt man hin und wieder einen Platzverweis, aber nicht wenn man unnötig auf rauh oder gewalttätig stellt oder den Einsatz auf 120 oder 150% hochballert.
Du kannst auch gerne (wenn du mit eine Viererkette agierst) eine "Doppelbewachung" für die gegnerischen Stürmer ernennen. IV und entsprechen LV oder RV. Auch das kann bewirken dass der gennerische Angreifer entnervt aufgibt. Selbe kann man auch bei Spielmachern machen wenn diese in der Scorerwertung ne Rolle spielen.

Owax

Doppelmanndeckung mache ich gelegentlich, das scheint was zu bringen.
Ok, morgen Abend lanen HSV  und Pauli wieder... Zeit zu testen  :faszinierend:

:ok:
Die Hoffnung stirbt zuletzt - .......... aber sie stirbt !