avatar_A3

Spielerunde: Mehrere Fragen

Begonnen von A3, 01. März 2016, 18:29:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

A3

Entlassung aus heißt für mich erfahrungsgemäß ich werde nie entlassen. Egal wie sehr ich es drauf anlege.

Aber wenn der Vertrag ausläuft und der Präsi nicht mit mir reden will weil ich das saisonziel nicht erreiche steht man dennoch ohne vertrag und ohne verein da.

Daher automatische vertragsverlängerung verhandeln, zur not for free arbeiten, um das zu erreichen.

Ich werd mal testen, ob nach automatischer Vertragsverlängerung und entlassung aus, man sich wirklich alles erlauben darf, oder ob die verlängerung dann noch von dem saisonziel abhängt.

Socke

Automatische Vertragsverlängerungen gibt es für Trainer doch überhaupt nicht.

Man kann höchstens bei Spielstart einstellen, dass man ohne Entlassungen spielen will, aber auch nur wenn man zuvor eine feste Spieldauer eingestellt hat.

A3

Also ich habs verhandelt. Wurde hier im Forum nämlich darauf hingewiesen.
automatische verlängerung um 1 jahr. In der Auswahl einstellbar wenn man die Laufzeit ganz runter stellt. kommt unter 1 jahr.  :cheers:

A3

Jo, also habs grad getestet.
Mit niedirgstem Schwerigkeitsgrad in Liga 3 angefangen. Aufstieg, Dann automatische Vertragsverlängerung um 1 Jahr.

Entlassung natürlich aus.

Sportlich kannst du nicht mehr rausfliegen. 2 Saisons ohne Mannschaft gespielt, 2x abgestiegen obwohl realistisches Saisonziel immer erste 3 war. (1.->2.->3.). 3 Wochen am Stück nur Saufabend um abzüge beim Präsidium zu bekommen.

Vorstandsvertrauen wird immer wieder auf ca. 80 resettet. Vertrag wurde immer automatisch verlängert, kurz nach der Winterpause. Schwerigkeitsgrad: Ultra Violance.

So kann man nun auch mit dem Verein durch Dick und Dünn gehen, wenn man sich genügend Schwerigkeit selbst auferlegt (Keine Ablösefreien etc.)   :ok:

Einzig: Bei Lizenzentzug oder Abstieg in nicht simulierte Liga, is man natürlich dennoch arbeitslos.