Anstoss Action

Begonnen von Tobi701, 23. März 2016, 21:36:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tobi701

Hallo, ich hab hier viel versucht zu lesen und zu finden. Habe von GameStar Anstoss Action als Vollversion bei Ebay gekauft....aber bei Windows 10 kann ich den Start sehen, doch sobald es los gehen soll, bricht das Spiel ab. Patch 1.4 mit ersetzen der Exe funktioniert nicht. Dann startet es erst recht nicht..... Hat Jemand dafür eine Lösung gefunden?

ansgarB

Hallo Tobi701,
meine Universallösung für Probleme dieser Art:
Lizenz für das passende Betriebssystem kaufen und in einer virtuellen Maschine laufen lassen!  :ok:

Tobi701

Na selbstverständlich habe ich alle Originallizenzen! Anstoss Action geht zwar nicht, aber immerhin Anstoß 3 funktioniert...und mehr wollte ich ja nicht :-)

Ruud

Ich habe den Tipp mit der VM mal ausprobiert und Windows 2000 drauf installiert. Das normale Anstoss 3 läuft fehlerfrei, bei Anstoß Action bekomme ich leider beim Starten immer den Fehler: "CreateZBuffer returned DDERR_NOZBUFFERHW The operation to create a z-Buffer in display memory or to perform a blit using a z-Buffer cannot be carried out because there is no hardware support for z-Buffers."



dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ruud

Danke für den Tipp. Ich hab's damit leider nicht zum laufen bekommen. Mit Hilfe von XP und SP3 ging's dann aber.