avatar_Toni Doppelpack

[A2G] Datensatz 98/99

Begonnen von Toni Doppelpack, 29. März 2016, 16:03:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bolero78

#15
Ich weiß, dass du das Kapital meinst ;)

Ich meinte eher, in welcher Art das Kapital geändert werden soll (mehr Geld, weniger Geld)?

PS: sechs Mannschaften der RL Süd sind noch offen...

Toni Doppelpack

Zitat von: Bolero78 am 10. April 2016, 02:53:27
Ich weiß, dass du das Kapital meinst ;)

Ich meinte eher, in welcher Art das Kapital geändert werden soll (mehr Geld, weniger Geld)?

Entschuldige. :)

Ja, bei einigen Erstligisten stimmen die Angaben nicht wirklich, wenn man sich deren Transferausgaben von damals anschaut, wohingegen ich finde, dass in der 2. Liga zu viel Geld auf den Konten liegt. Kann man aber auch so lassen, für den Fall ändere ich das später einfach selbst.

Bolero78

#17
Vielleicht ändert ja Waldi bzgl. der Finanzen noch was, bevor er das File zum Download freigibt ;-)

So, die noch offenen Südregionalligisten sind fertig. Habe auch noch bei den sonstigen Teams TuS Hoisdorf durch den FC Schönberg 95 ersetzt. Darüber hinaus ersetzt der KSV Hessen Kassel den SC Charlottenburg.
File geht morgen auf die Reise zu Waldi :-)

Zeus

Als erstes werde ich die TSG Hoffenheim rausnehmen. :D

Kanns kaum erwarten, wollte sowieso nen neuen Spielstand anfangen.

Bolero78

So, es ist angerichtet. Alle Dateien zum 98/99er Datensatz wurden an Waldi verschickt :)

Toni Doppelpack

Zitat von: Zeus am 10. April 2016, 23:41:19
Kanns kaum erwarten

Geht mir auch so. Altes Flair und originale Namen, das gefällt mir am besten.

Erstmal schön vereinslos starten und dankbar sein, wenn irgendein gurkiger Regionalligist in schlechten Zeiten anklopft. Dieser wird dann selbstverständlich als Durchgangsstation benutzt. :duckundweg:

Bolero78

Ich werde zuerst versuchen, mit Erkenschwick den Absturz bis in die 6. Liga zu vermeiden... ;)

@Waldi
Bei Hochstätter (M'gladbach) ist der Vorname falsch geschrieben...

Zeus

Magst du mir das vielleicht auch schicken? Ich mag doch endlich nen neuen Spielstand starten und warte quasi nur aufs Schnitzel.

Waldi98

Zitat von: Bolero78 am 12. April 2016, 23:15:11
@Waldi
Bei Hochstätter (M'gladbach) ist der Vorname falsch geschrieben...
Danke, wird ausgebessert.


Finanzen: Glaube, ich habe da nichts geändert. Auf jeden Fall haben die in der 1.BL im Schnitt mehr Startkapital als die Klubs der 2.BL.

Datensatz ist an dAb raus. Wenn ihr noch Vorschläge habt, kann man die später noch ändern.

Zeus

Läuft schon super.

TuS Celle FC übernommen - mal wieder Celle - und schon wieder läuft nichts mit dem Team.
Dann ein Angebot vom SV Darmstadt - bisher ungeschlagen (wie dieses Team auf Rang 14 stehen konnte...). Sieht gut aus. :D

Bolero78

#25
Der 98/99 Datensatz steht zum Download bereit:

https://www.anstoss-juenger.de/index.php?action=downloads;sa=view;down=61


Viel Spaß!  :bier:

Toni Doppelpack

Zitat von: Bolero78 am 15. April 2016, 22:49:17
Der 98/99 Datensatz steht zum Download bereit

Erstmal vielen Dank euch. :)

Ich habe mal zum Testen Hansa Rostock, den VfL Wolfsburg und den VfL Bochum im Editor verschuldet. Hansa Rostock hatte bspw. durch die von mir auferlegten 3 Mio DM Schulden gut 20 Mio DM zur Verfügung, die sie maximal hätten ausgeben können. Das Kapital lag zu Saisonbeginn bei ungefähr der Hälfte. In mehreren Testläufen ist mir aufgefallen, dass keiner der besagten Vereine die Lizenz entzogen bekam und diese Vereine außerdem keine utopischen Megatransfers getätigt haben. Andere Vereine dagegen schon. Ist das bloß Zufall? Oder kann es sein, dass die Vereine aufgrund ihrer weniger günstigen Finanzlage einfach vorsichtiger sind?

Zeus

Bestünde hier Interesse an dem o.g. Datensatz, der etwas modifiziert wurde in die Richtung....das alle editierbaren Spieler die Stärke "1" haben? :D

Ich bin ja ein wenig nostalgie-fanatisch und hab mir damit ne coole Truppe aufbauen können, mit Spielern wie Desailly, Bilic, Pedersen, Landreau, McManaman, Raul, Trezeguet, Esnaider, Anelka....einfach nur für den Spaß. Kaufen ist in Saison 1 ein Muss, großartig schwierig ist es aber nicht, sofern man nicht pleite geht.