Vermisstenliste des Forums

Begonnen von Sunlion79, 16. April 2012, 19:19:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Erst beim 7. Es sei denn sie hams geaendert

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 24. April 2012, 18:49:13
Erst beim 7. Es sei denn sie hams geaendert

Ja, so habe ich das auch gelernt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Berghutzen

Die Kinder sind 12,10,8,4 und 2 Jahre alt.  :cheers: Sowas setze ich doch als Allgemeinwissen voraus.   :peng:

Ansonsten: Formel 1 Spiel schau ich mal, aber eigentlich bin ich zu wenig dafür hier.  :tuete: Aber schön, mal wieder was von den Ascaron-Bekloppten zu lesen.  :hui:
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Bundi100

schön mal wieder was von dir zu lesen Hutzen :bier:
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Paterson

Hat man eigentlich von falkenh mal wieder was gehört?  :(

Sunlion79

Zitat von: Paterson am 19. Mai 2012, 00:38:45
Hat man eigentlich von falkenh mal wieder was gehört?  :(

Nein. :heul:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Paterson

Hm das ist echt schade.
Er hat sich aber nicht verabschiedet oder? :(

Ueberflieger

nein...Ueberlesch sollte ihn mal im fm-forum anschreiben...evtl. geht er ja dort hin und wieder online. :(

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Oder in unserem alten. Gibt ja immerhin dann ne Mail.

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Sunlion79

Ich dachte, die Vermisstenliste ist ohne persönliche Wertung. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

alesch

Ich meinte natürlich, dass der immer noch viel da ist, so... Zu viel zum vermisst melden. 24 h und so...    :engel:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Berghutzen

Zitat von: Bundi100 am 30. April 2012, 15:39:20
schön mal wieder was von dir zu lesen Hutzen :bier:

Bin wieder da-haaaa!
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Schappi

:hui:

Wie viele Kinder hast du in der Zwischenzeit bekommen? :D