Vermisstenliste des Forums

Begonnen von Sunlion79, 16. April 2012, 19:19:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Willkommen zurück, aber willst du dir direkt den Spott nach dem Schalke Aus antun? :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Berghutzen

Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Lupito

:bier:
Jetzt muss ich den Spott über Schalke nicht mehr alleine aushalten :D

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 27. August 2013, 20:27:46
:bier:
Jetzt muss ich den Spott über Schalke nicht mehr alleine aushalten :D

Du spottest doch hier am meisten über Schalke. :D

Eigentlich bist du hier fast der Einzige, der über Schalke spottet. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Was sollte ich sonst tun? Ich habe immer gesagt, dass ich mich wegen Schalke nicht besaufe, also bleibt mir nichts anderes übrig....  :tuete: :D

Berghutzen

Sowas kann man auch nur mit Spott ertragen. Das ist ja das Problem. .. :tuete: :rauf:
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Sunlion79

Die Leute hier sind einfach zu nett. Da wird nicht auf am Boden Liegende getreten. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Berghutzen

Ach. Do viele neue Leute hier??
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Hat Frosch eigentlich mal geschrieben was mit ihm so kaputt ist?

Und was ist mit Sonny?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Sonny hat zuviel mit der Arbeit zu tun.

Frosch keibe Ahnung
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Arbeit? Studiert der nicht noch? :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito


Krockie

#73
Vermisst keiner Winnieh Puuh?

Da er hier derzeit ja inaktiv ist, bei HT aber schon aktiv ist (weiß ich halt, da wir in Liechtenstein ja in einer Liga sind), hatte ich ihn dort mal angetickert

Ich soll euch von ihm herzliche Grüße ausrichten und eine Info weitergeben:

Zitat
Spoiler: ShowHide
[spoiler]
Hi Frosch,

wir hatten einen Todesfall in der Familie was für uns alle ein schwerer Schiksalsschlag war. Ich selbst bin mehr als erschüttert und mache auch hier bei Hattrick nur das Nötigste um den Anschluß nicht zu verlieren, mehr geht leider zur Zeit nicht.
Ich bin natürlich für die Familie da um das alles verarbeiten zu können und helfe wo es nur geht. Die Zeit heilt die Wunden so hoffe ich. Bitte habt dafür Verständnis ...
... Die Zeit wird kommen wo ich wieder zurück komme aber es wird dauern da ich noch nicht bereit dazu bin, also in diesem Sinne bis dahin.

Viele liebe Grüße an alle

Euer Fohlenherz und Winnie Puuh
[/spoiler]

Es gibt im Leben halt Wichtigeres als HT, AJFM, usw ...

Frosch

Spoiler: ShowHide
Winnie schreibt mich an? :kratz:


Herzliches Beileid Winnie.