avatar_ansgarB

[A3] World of extreme Ultra violence 2016 (Rated R)

Begonnen von ansgarB, 03. April 2016, 23:18:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ansgarB

Deutscher Titel: Eine erfolgreiche Leidensgeschichte in Bildern ohne Erfolg


Hier bitte nur ich posten, damit sich meine wunderschönen Fotos frei entfalten können.
https://www.anstoss-juenger.de/index.php?topic=2956 dort freue ich mich auf Euer Gelächter, Hilfe und Kommentare.



Datensatz: Saison 2014/2015
Landesauswahl: Deutschland
Zusätzliche Länder: keine
Spieldauer: Echte Managerkarriere
Schwierigkeitsgrad: Ultra violence
Spieldarstellung: Textmodus


Dies war nicht als Story gedacht, sondern als einfaches Spielen als Manager auf höchster Schwierigkeit ohne jegliche Notizen. Der Co-Trainer sollte Trainer sein und all das machen, was das Spiel den Co machen lässt - also Trainingseinheiten, Aufstellung, Auswechslungen. Was super funktioniert hat ...

ansgarB

#1
bestes Angebot kam aus Bielefeld:
Vorstand: mies
Stadion: top
Finanzlage: mies
Mannschaft: spitze


Managervertrag


Spielerbewertung


Vereinsvermögen am Anfang

ein kleiner Schock, ich wusste nicht, das fragwürdig so unwürdig ist

Kalkulation

also kann ich mit den 867.000 durch Vereinsgeländeverkäufe wahrscheinlich 2 Millionen investieren ohne eine Abwertung zu riskieren

Co-Trainer


Torwarttrainer:


Kader mit Fähigkeiten


Mannschaftswerte

unglaublich niedrige Eingespieltheit

Mannschaftsübersicht-Stärken

Ziel ist Aufstieg

ansgarB

#2
die Hinrunde 2014/2015 in der Regionalliga Nord:
kein Trainingslager,
Co-Trainer ist verantwortlich für Trainingseinheiten, Aufstellung und Auswechslungen


erster Transfer, erster Abgang, 318.000
Börner, sehe für ihn keine Zukunft mit Einsatzzeit bei uns, einfach zu schwach



erster Neuzugang, 200.000
de Sanctis, Torwart, soll den Aufstieg sichern



Neuzugang aus dem Amateurbereich
Lambrecht, großes Potenzial, wahrscheinlich zu alt, aber Hoffnung ist da



nächster Abgang, 210.000
Propheter, keine Zukunft bei uns, qualitativ zu weit weg von den anderen Verteidigern



neuer Stürmer, 450.000
Kayke, ein Angreifer für die Startformation, sehr schwache Kondition aber wir brauchen vorne dringend Verstärkung



neuer Spieler, 850.000
Gradel, Mann für die rechte Außenbahn, überhaupt nicht in Form, aber hoffentlich ein Leistungsträger in der Rückrunde



neuer Superstar, 1.000.000
Dentinho, konditionsschwach wie alle Neuzugänge aus dem Ausland, soll langfristig die dritte und zweite Liga dominieren






Resultate der Hinrunde:

auffällig: nur einmal 3 und einmal 4 Tore in einem Spiel geschossen trotz hoher Überlegenheit in mehreren Spielen
blamiert bei der Auswärtsniederlage in Dortmund


Chancen
wenn man dann allerdings auf die Chancen schaut, sieht das insgesamt total in Ordnung und angemessen aus



Tabelle
sehr zufrieden, mit einer guten Chance auf den Wiederaufstieg



ein WTF der Hinrunde:
Co-Trainer mischt hinten-links mal ordentlich durch - LV als LM, DM als IV