Spielerfähigkeiten?

Begonnen von A3, 06. April 2016, 16:03:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ralle Pfalzwald

Zitat von: 22 am 22. Februar 2024, 20:21:58Endlich mal wieder Diskussion hier :-)

Widersprichst Du Dir da nicht selbst, wenn Du sagst, man müsste das Testen unter entsprechenden Bedingungen und im nächsten Absatz hat ein RV einmal alles abgeschossen und Du kommst zum Schluss die Eigenschaften funktionieren?

Ebenso schaffst Du es nicht etwas zu reproduzieren. Wie passt das zusammen?

Ich habe immer mehr und mehr das Gefühl, dass das einfach zu viel auf Zufall basiert. Und das nervt mich an dem Spiel. Es sollte schon Wahrscheinlichkeiten signifikant erhöhen, wenn man auf gewisse Dinge achtet. Stattdessen ist es (fast) völlig Wurscht.

Bei einer Zusammenarbeit für sinnvolle und gezielte Tests wäre ich dabei. Waldi hat ja anscheinend seine Karriere beendet^^ und das ein oder andere mal, waren wohl im Nachhinein doch bis dato unbekannte Faktoren dabei, weil das doch nicht immer so ganz hinhaut ...

Zurück zur Diskussion und sorry für die späte Antwort:
Ich widerspreche mir nicht, wenn ich berichte, dass ein RV mit Freistoß und Schusskraft regelmäßig eine Starke Quote bei Toren und Vorlagen hat, gleichzeitig aber eine Torquote von 20+ nicht reproduzierbar ist.
Alle RV´s, die ich seitdem getestet habe, performen in der Hinsicht ordentlich. Die Eigenschaften scheinen zu funktionieren (als Gegenprobe müsste man mal einen RV ohne die Eigenschaften zum Freistoßschützen ernennen). Ich kann nur keinen RV mit 20-30 Toren in jeder Saison reproduzieren.

Da frage ich mich, welche anderen Faktoren eine Rolle spielen. Es steckt sicher mehr hinter der Leistung von Spielern, als die Stärke und Eigenschaften allein aussagen. dAb wird auch nicht müde, von nachhaltig erfolgreichen, untalentierten Spielern mit schwachen Eigenschaften zu berichten.

Spieler mit Freistoß schießen bei mir immer mehr Tore und geben mehr Vorlagen als der Mannschaftsdurchschnitt. Mit Schusskraft erhöht sich die Torquote gefühlt.